ACTION mit TEDDY

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: ACTION mit TEDDY

Beitrag von Cozumel »

Oh Mann, habt Ihr Hundeerlebnisse. :-o
Junge Hunde sind halt so. :)

Nurgis, Deine Pippa hätte auch ertrinken können. Da hat sie Glück gehabt.
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: ACTION mit TEDDY

Beitrag von villa »

@Cozumel ... was heisst hier junge Hunde meiner ist schon 3 Jahre alt, hüpft ja auch hier zu Hause so 1.80 runter, alles andere hab ich dicht gemacht. Teddy Guantanamo....hat genau eine halbe Stunde gehalten und schon war er wieder draussen, lustig ist dass er heute wo alles offen war nicht abgezwitschert ist. =)) Naja, find's grad schön wie alle von ihren Erlebnissen berichten.
Sollten wir öfter machen, gäb sicher viel zu lachen.
@nurgis...boahhh das muss ja fürchterlich gerochen haben, hoffe das Schamponieren hat geholfen. Hätte unter diesen Umständen schon fast Verständnis für einen Hundemord. Meine Luci hat auch jede Gelegenheit genutzt sich in Gülle zu wälzen und sich dann gestäubt beim Waschen, immer eine ganz nette Unterhaltung mit olfaktorischem Bonus. x(
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: ACTION mit TEDDY

Beitrag von nurgis »

Cozumel hat geschrieben:Oh Mann, habt Ihr Hundeerlebnisse. :-o
Junge Hunde sind halt so. :)

Nurgis, Deine Pippa hätte auch ertrinken können. Da hat sie Glück gehabt.
Meine Pippa ist auch schon fast eine alte Dame mit knapp 7 Jahren. Sie gehörte, einem hier sehr bekannten Deutschen aus Teulada, der vor einem Jahr verstarb.Spanische Nachbarn nahmen sie ein Jahr und wollten sie nun töten lassen. Das wollte ich nicht.
Ein ganz junger Hund wird bei mir in 2-3 Wochen einziehen. Wieder ein Hund aus dem Müll. Klein , schwarz, ca. 5 Wochen alt und eine "Wundertüte". Keiner weiß was es wird. Angeblich nicht so klein und das finde ich gut.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Hunde“