Hundestrand Javea und Umgebung

Tiergeschichten; Hundefrisöre, Tierarzt, Nahrung und Pflege eurer Haustiere
Antworten
Benutzeravatar
Seabass
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:30

Hundestrand Javea und Umgebung

Beitrag von Seabass »

Hallo zusammen,

da wir dieses Jahr das erstemal mit Hund nach Javea reisen, wollte ich mal wissen ob es einen Hundestrand in der Nähe von Javea gibt oder auch Buchten in denen sich unser Vino mal im Meer austoben kann.

VG
Seabass
Sandra
seguidor
seguidor
Beiträge: 64
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:29

Re: Hundestrand Javea und Umgebung

Beitrag von Sandra »

Hallo Seabass,

unserem Hund und auch mir gefällt der Hundestrand in Altea sehr gut. Dieser ist nördlich vom La Olla Strand gelegen. Es ist zwar leider kein Sandstrand und man benötigt Badeschuhe, aber dennoch sehr schön.

VG
Sandra
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Hundestrand Javea und Umgebung

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Seabass,

lt. meinen Informationen hat Xàbia keinen eigenen Hundestrand, der nächstliegende befindet sich offenbar in Dénia.
Benutzeravatar
Seabass
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:30

Re: Hundestrand Javea und Umgebung

Beitrag von Seabass »

Servus,

danke schonmal für die Antworten.
Werden wir dann im August mal abfahren. ;-)

Gruß
Seabass
Antworten

Zurück zu „Hier geht's ums Tier“