Neuer Haarschnitt

Tiergeschichten; Hundefrisöre, Tierarzt, Nahrung und Pflege eurer Haustiere
Antworten
Calendula
activo
activo
Beiträge: 378
Registriert: Do 21. Apr 2011, 09:37
Wohnort: IBI / Alicante
Kontaktdaten:

Neuer Haarschnitt

Beitrag von Calendula »

Hola beisammen,

heute war der Schafscherer da und hat unseren Schafen eine neue Frisur verpasst. Wegen der ungewöhnlich niedrigen Temperaturen in den letzten Wochen war das nicht zu spät. Meine Freundin in Deutschland hat ihre Schafe schon vor drei Wochen geschoren. Kannste mal sehen.

Bei der Gelegenheit möchte ich anbieten, sollte jemand Interesse an Rohwolle zum Spinnen oder Filzen haben, schenke ich diese gerne her. Für den Abfall ist sie einfach zu schade. Ich komme leider nicht dazu diese zu verarbeiten.
---
Grüßle
Calendula
Antworten

Zurück zu „Hier geht's ums Tier“