Lokal am Wasser

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen (wo gibt es...?) und Ratschläge erteilen
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3280
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Lokal am Wasser

Beitrag von maxheadroom » So 19. Nov 2017, 11:04

Oliva B. hat geschrieben:@ Max
Gesucht wurde doch ein Lokal in Moraira oder Calpe! :-?

Hola todos y brigitte y Oliva,
ich habs ja nur so in den " Ring" geworfen @brigitte tut mir ja wirklich leid so stellt man sich einen netten abend nicht vor, kann natuerlichnur von mir ausgehen, ich fahr auch mal ein Stueck weiter wenn´s was gutes zum Essen gibt :) ich kann nur sagen bei beiden Lokallempfehlungen von mir waere Dir das nicht passiert,, bei beiden sind die Bedienungen kompetent und "auf Zack, Ausrutscher gibt es natuerlich immer , aber Dein Erlebnis war schon etwas krass :-o
Hoffe der Besuch verläuft doch noch angenehm ;-)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

brigittekoslowski
activo
activo
Beiträge: 102
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Lokal am Wasser

Beitrag von brigittekoslowski » So 19. Nov 2017, 11:19

Wenn Du die grosse Einkaufsstrasse von unten reinfährst,ist auf der linken Seite eine kleine Strasse mit einen grossem Hotel,es ist eine Einbahnstrasse am Ende dieser Strasse rechte Seite ist das Lokal.Draussen vor der Tür gibt es ein Plasticzelt.anders kann ich es nicht beschreiben,da ich ja keine Rechnung habe.Das Lokal hatte wohl eine Werbung in den Costa Blanca Nachrichten.Brigitte

brigittekoslowski
activo
activo
Beiträge: 102
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Lokal am Wasser

Beitrag von brigittekoslowski » So 19. Nov 2017, 11:28

Ja Denia ist super zum Essen gehen.ich werde mir die beiden Lokale abspeichern.Danke

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16736
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Lokal am Wasser

Beitrag von Oliva B. » So 19. Nov 2017, 16:52

brigittekoslowski hat geschrieben:Wenn Du die grosse Einkaufsstrasse von unten reinfährst,ist auf der linken Seite eine kleine Strasse mit einen grossem Hotel,es ist eine Einbahnstrasse am Ende dieser Strasse rechte Seite ist das Lokal.Draussen vor der Tür gibt es ein Plasticzelt.anders kann ich es nicht beschreiben,da ich ja keine Rechnung habe.Das Lokal hatte wohl eine Werbung in den Costa Blanca Nachrichten.Brigitte
Du meinst aber jetzt nicht El Bodegón? :-?

Man möchte ja schon gern wissen, wo man nicht mehr hingehen sollte... :-P

brigittekoslowski
activo
activo
Beiträge: 102
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Lokal am Wasser

Beitrag von brigittekoslowski » So 19. Nov 2017, 19:40

Nei,ich bin sicher das es was mit Surf und Turf war.wenn die neue Costa Blanca kommt,sehe ich nach,Brigitte

brigittekoslowski
activo
activo
Beiträge: 102
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Lokal am Wasser

Beitrag von brigittekoslowski » Mi 22. Nov 2017, 08:43

Hallo,in der Zeitung ist die Werbung nicht mehr,Horst sagt:Avenida Gabriel Miro-dann erste oder 2.Strasse links rein,am Granhotel sol i mar vorbei auf der rechten Seite.Draussen steht ein weisses Plastic Zelt.Brigitte

Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“