Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen (wo gibt es...?) und Ratschläge erteilen
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4760
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Beitrag von Citronella » Sa 30. Jun 2018, 18:32

@ ville >:d< großartig!

Gibt es auch einen Reisebericht vom Norden - ich (und bestimmt ganz viele Forumsmitglieder) würde mich freuen...

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
ville
apasionado
apasionado
Beiträge: 743
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Beitrag von ville » So 1. Jul 2018, 14:15

@ pohlrobert1968 : hatte ganz vergessen, zu sagen, dass mir dein Bild außerordentlich gut gefällt !

@ Citronella : da bin ich noch unschlüssig. Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, was von unseren Trips durch Downunder und über Kuba zu posten.
Bin aber bisher nicht dazu gekommen .... Prioritätenliste :-o

LG ville

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17062
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Beitrag von Oliva B. » So 1. Jul 2018, 17:34

ville hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 14:15
@ pohlrobert1968 : hatte ganz vergessen, zu sagen, dass mir dein Bild außerordentlich gut gefällt !

@ Citronella : da bin ich noch unschlüssig. Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, was von unseren Trips durch Downunder und über Kuba zu posten.
Bin aber bisher nicht dazu gekommen .... Prioritätenliste :-o

LG ville
O ja, bitte, ville! :)

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15218
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Beitrag von Florecilla » So 1. Jul 2018, 21:07

Da bin ich auch dafür! Gerade weil man nicht alles selbst erreisen kann, habe ich mittlerweile wirklich eine Vorliebe für Reiseberichte entwickelt.

Nach Downunder habe ich übrigens schon seit Jahren eine Einladung ausstehen. Meine beste Freundin lebt seit 20 Jahren dort und hat mittlerweile auch neben der deutschen, die australische Staatsangehörigkeit. Zu einem Besuch bei ihr ist es bislang nicht gekommen, weil ich irgendwann mal gesagt habe "erst wenn sie heiratet" :d
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2033
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Beitrag von Scandy » So 1. Jul 2018, 23:31

Da schliesse ich mich gerne an:
lieber Ville, egal welchen Bericht Du hereinstellst:
Ich liebe Deine Reiseberichte!

Der Sonnenuntergang im Fjord, wo die Sonne untergegangen ist und es trotzdem nicht wirklich dunkel wird: klasse

Scandy

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 3629
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Beitrag von nurgis » So 1. Jul 2018, 23:59

ville hat geschrieben:
Sa 30. Jun 2018, 13:01
Sind gerade von einer Tour zurück.

Unvergesslich: Nachts um 23 h hoch über dem Geiranger Fjord:
Bild

Bild

Auf einem Camp bei der Rückfahrt durch Schweden:
Bild

LG ville
Fantastische Bilder ! Danke Ville !
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4760
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Beitrag von Citronella » Mi 11. Jul 2018, 21:33

mal wieder einen Sonnenuntergang im Jalóntal
P1050104.JPG
Foto von gestern

und heute Morgen spielte die Sonne mit den Wolken
P1050127.JPG
Saludos
Citronella

Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“