Heilig oder Scheinheilig?

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1645
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: Heilig oder Scheinheilig?

Beitrag von Frambuesa »

Oliva B. hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 18:05 Für dat Klein-Lisbeth von damals und als besonderes Dankeschön für dich für diese kurzweilige Nachhilfestunde in Geschichte, habe ich das von den Comedian Harmonists gesungene A-cappella-Ständchen herausgesucht:
>:d< Danke, ich mag die Comedian Harmonists sehr
Oliva B. hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 18:05
Ich finde, es passt zu der Lebensgeschichte von euch beiden!
Atze hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 04:35 "Ich mach dich kalt, mein Schatz...😨"
Oh, wie recht ihr beide habt 🤫
Hätte ich zu Klein-Lisbeths Zeiten gelebt und wäre ich ein Mann, hätte ich ganz sicher nicht zu ihren Verehrern gezählt ;-)
Ich glaube, sie hätte mich außer Landes gejagt oder gar geköpft :((
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“