Die stille Stunde

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Die stille Stunde

Beitrag von Miesepeter »

Mit irgendetwas muss die Masse doch ständig auf Trab gehalten werden.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Die stille Stunde

Beitrag von Scandy »

Miesepeter hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 10:21 Der Hersteller ist aus der Abbildung nicht zu ersehen, lediglich die Handelsmarke. Discouter und Vetriebsketten lassen den Verbraucher oft gänzlich (und vorsätzlich) im Unklaren über die Herkunft von Waren. Die Zeiten, wo Nestle
Seit Jahren versuche ich den Kinden das Nutella zu vermiesen, da es von diesem Konzern kommt und dann kommen "die" mir mit der Pizza durch die Hintertür.
:-|
Nun denn, man kann ja auch von der Jugend lernen: "es schmeckt einfach zu gut".

Aber das Wasser kommt mir nicht ins Haus - Prinzipien muss man ja haben, auch wenn sie nun eingeschränkt sind.

Scandy
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“