Neujahr in Javea

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen (wo gibt es...?) und Ratschläge erteilen
Antworten
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5228
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Neujahr in Javea

Beitrag von Citronella » Di 1. Jan 2019, 18:06

Weil ein paar Menschen gar nicht genug vom Tanzen an Silvester bekamen, wurde einfach an Neujahr auf der Strasse weitergemacht...
P1110059.JPG
während andere den Tanz mit den Wellen aufnahmen.
P1110063.JPG
Alle hatten ihren Spaß ;-) das Wetter war einfach traumhaft.

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4484
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Neujahr in Javea

Beitrag von nurgis » Di 1. Jan 2019, 20:38

@Citronella, die Camera treibt Dich , zur Freude von uns nicht so eifrigen Leuten, ganz schön `rum und zeigt uns oft Dinge die wir sonst nicht sehen würden. Danke dafür und ich wünsche Euch Beiden ein gesundes ,glückliches 2019 ! (mit Hoffnung auf viele neue Bilder)
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5228
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Neujahr in Javea

Beitrag von Citronella » Mi 2. Jan 2019, 11:39

Danke @ nurgis :* für die guten Wünsche! Auch für Dich alles Gute >:d< !

Und wegen der Bilder - ich werde mein Bestes tun ;;)

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
Tina31
apasionado
apasionado
Beiträge: 680
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Neujahr in Javea

Beitrag von Tina31 » Mi 2. Jan 2019, 11:52

Wie schön :) Danke für die Bilder!
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3226
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Neujahr in Javea

Beitrag von vitalista » Mi 2. Jan 2019, 15:33

Ich kann mich @nurgis Worten nur anschließen, liebe Citronella >:d<
Da hätte man an der Promenade doch gerne mitgetanzt. So ist unser Spanien :)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
ville
apasionado
apasionado
Beiträge: 850
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Neujahr in Javea

Beitrag von ville » Do 3. Jan 2019, 12:20

vitalista hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 15:33
Ich kann mich @nurgis Worten nur anschließen, liebe Citronella >:d<
Da hätte man an der Promenade doch gerne mitgetanzt. So ist unser Spanien :)
Auch unterhalb der Promenade hätte es Gelegenheit zum Mittanzen gegeben, Ladies ! ( Javea, Arenal nach 13 h..... )

Bild

Bild

LG, ville

Benutzeravatar
ville
apasionado
apasionado
Beiträge: 850
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Neujahr in Javea

Beitrag von ville » So 6. Jan 2019, 18:35

Hallo Alle,

ich will mal noch ein Bild nachschieben. Unsere beiden Tennis-Freunde sind jedes Jahr dabei und sammeln Geld für gute Zwecke (so z.B für bedürftige Kinderan der Costa und in den letzten beiden Jahren auch für die Feuerwehr, die in Javea und am Cumbre zuvor so tapfer gekämpft hatte.

Bild

An diesem Neujahrstag haben sie über 600 € gesammelt. ! ( Randbemerkung: sie haben mir natürlich gestattet, das Bild einzustellen)

LG ville

Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“