Woran erkennen wir Mallorca-Urlauber 2020?

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
Benutzeravatar
chupacabra
especialista
especialista
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Woran erkennen wir Mallorca-Urlauber 2020?

Beitrag von chupacabra »

Woran erkennen wir in DE Mallorca-Urlauber 2020 im August oder September?

Das sind ganz erholte und entspannte Menschen.
Die haben nach dem harten Jahr zu Hause auf Mallorca einmal richtig ausschlafen können. Keine Parties in der Nacht. Keine Saufgelage. Weil es doch sehr langweilig war, ist man bereits um 22.00h schon im Bett gewesen.

Der Bierbauch von vor der Reise ist deutlich zurückgegangen.
Grund: siehe oben.

Die planen bereits ihren nächsten Urlaub.
Grund: siehe oben. Keine Gelegenheit gehabt, ihr Geld auszugeben. Somit ist noch viel übrig geblieben für die nächste Reise.

Und natürlich haben sie einen weißen Balken im Gesicht.
Grund: Sie sind halt nicht über all braun geworden wegen der Schutzmaske.
Saludos chupacabra
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“