Suche Hotel in Benidorm für ein Wochenende

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
Jonny70
activo
activo
Beiträge: 294
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:47
Wohnort: Urb. La Marina, CB Süd

Suche Hotel in Benidorm für ein Wochenende

Beitrag von Jonny70 »

Hallo

Wir 3 Erwachsene (50,70,80 J.) wollen im Juni für ein Wochenende nach Benidorm. Wir suchen ein Hotel mit Pkw Parkplatz wo man im Umkreis von max. 500 m (einer ist im gehen sehr eingeschränkt) gut essen kann und eine schöne Kneipe zum trinken. Wir suchen 3 Einzelzimmer mit mind. Frühstück.

Ich war noch nie in Benidorm. Habt ihr für mich hilfreiche Tipps !

Vielen Dank.

Lg Jonny
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Suche Hotel in Benidorm für ein Wochenende

Beitrag von Oliva B. »

Jonny70 hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 20:00 Hallo

Wir 3 Erwachsene (50,70,80 J.) wollen im Juni für ein Wochenende nach Benidorm. Wir suchen ein Hotel mit Pkw Parkplatz wo man im Umkreis von max. 500 m (einer ist im gehen sehr eingeschränkt) gut essen kann und eine schöne Kneipe zum trinken. Wir suchen 3 Einzelzimmer mit mind. Frühstück.

Ich war noch nie in Benidorm. Habt ihr für mich hilfreiche Tipps !

Vielen Dank.

Lg Jonny
Ein Hotel kann ich dir nicht empfehlen, aber schau mal in unseren Thread Urlaubsstadt Benidorm
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Suche Hotel in Benidorm für ein Wochenende

Beitrag von Miesepeter »

Die Auswahl ist riesengroß und erfüllt aber auch wirklich jede Ansprüche. An Wochenden ist es rammelvoll besonders jetzt nach Aufhebung der Reisebeschränkungen. Schau mal unter www.booking.com oder www.trivago.es. Unter 4* lohnt es sich nicht. Ich nehme HP, denn die MIttagessen in den Hotels sind eher spärlich und es gibt eine Unmenge Restaurants aller Preisklassen. Parken ist nichtr einfach abe auch nicht unmöglich. Die Altstadt besser meiden, veraltete Hotels und kaum Parkmglk.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Jonny70
activo
activo
Beiträge: 294
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:47
Wohnort: Urb. La Marina, CB Süd

Re: Suche Hotel in Benidorm für ein Wochenende

Beitrag von Jonny70 »

Hallo und Danke.

Schönes Wochenende.

Lg Jonny
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Suche Hotel in Benidorm für ein Wochenende

Beitrag von Citronella »

Hallo Jonny,

eine Hotelempfehlung für Benidorm habe ich leider auch keine und der Verkehr in der Stadt ist gewöhnungsbedürftig (Altstadt total verwinkelt und eng).
Damit euer Aktionsradius trotz Fußkranker etwas größer wird - mietet euch doch dort Scooter elektricos. Das geht stunden- oder tageweise, gibt auch Doppelsitzer, sind nicht teuer, machen Spaß und sieht man wirklich viel in Benidorm, sie dürfen in der Fußgängerzone fahren und es gibt kein Stress mit Parkplatzsuche. Googel mal, es gibt mehrere Anbieter in Benidorm.
Viel Spaß!

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Suche Hotel in Benidorm für ein Wochenende

Beitrag von chris »

Citronella hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 19:49 eine Hotelempfehlung für Benidorm habe ich leider auch keine und der Verkehr in der Stadt ist gewöhnungsbedürftig (Altstadt total verwinkelt und eng).
Es wird immer gewöhnungsbedürftiger.
Offenbar von zugekifften Irren geplante Radwege kreuz und quer über das Straßennetz geworfen, Hauptstraßen wie die Avda Mediterráneo mit 10km/h Tempolimit, etc etc.
Also besser ein Hotel mit Garage suchen und das Auto dort fest verschließen so lange der Aufenthalt dauert.

Typisch für die Levante-Seite ist übrigens neben den tausend identischen Asia-Kramläden die britische Pub-Gastronomie, das habt Ihr Euch ja evtl nicht unter "gut essen gehen" vorgestellt. Das kann man in Benidorm wohl eher in der Altstadt, aber die ist Auto-mäßig ja auch nicht perfekt zu befahren und schon gar nicht zu beparken.

Also eventuell das Auto in ein Parkhaus stellen und von da mit dem Taxi zum Hotel in der Altstadt? Und dann fußläufig ein spanisches Restaurant suchen?
Saludos,
Chris
AuS
activo
activo
Beiträge: 242
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Re: Suche Hotel in Benidorm für ein Wochenende

Beitrag von AuS »

¡Hola @Jonny70

:-? ...in Benidorm gewesen? Wie war's ?
Jonny70
activo
activo
Beiträge: 294
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:47
Wohnort: Urb. La Marina, CB Süd

Re: Suche Hotel in Benidorm für ein Wochenende

Beitrag von Jonny70 »

AuS hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 11:15 ¡Hola @Jonny70

:-? ...in Benidorm gewesen? Wie war's ?
Hola

Noch nicht. Einer wurde Krank. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Werde wenn wir da waren berichten.

Schönen Feiertag.

Lg
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“