SAT Anlage

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

SAT Anlage

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,hat jemand von euch einen Tipp wer mir eine Sat Anlage im Raum Benissa installieren kann ???
Benutzeravatar
pekeo1
apasionado
apasionado
Beiträge: 585
Registriert: Do 28. Jul 2011, 17:04
Wohnort: Hennef/Benissa Costa
Kontaktdaten:

Re: SAT Anlage

Beitrag von pekeo1 »

... Empfehlungen sind immer ein zweischneidiges Schwert, aber mit https://www.starsatonline.com/de/ (Deutschsprachig) haben wir über viele Jahre gute Erfahrungen gemacht.
Todos vivimos bajo el mismo cielo, pero ninguno tiene el mismo horizonte.

Unser Wetter https://app.weathercloud.net/d4684862225#current
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: SAT Anlage

Beitrag von Cozumel »

brigittekoslowski hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 21:07 Hallo,hat jemand von euch einen Tipp wer mir eine Sat Anlage im Raum Benissa installieren kann ???
Hallo Brigitte

Michael Heckler, 670350270



Ich weiss nicht genau, ob er in Calpe oer Benissa wohnt, aber das dürfte auch keine Rolle spielen.
Ich war aehr zufrieden.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: SAT Anlage

Beitrag von nurgis »

Selbstinstallation ist doch gar kein Problem. Ich habe das schon in 2 Häusern und im Wohnmobil geschafft und bin kein Fernsehtechniker.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
JanV
activo
activo
Beiträge: 488
Registriert: So 2. Feb 2020, 10:12

Re: SAT Anlage

Beitrag von JanV »

Naumann Elektro Service, 669262422
Schnell, zuverlässig. Allerdings, aus Denia, jedoch dürften die 25 km keine große Sache sein.
Jan
powder8
activo
activo
Beiträge: 317
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:27

Re: SAT Anlage

Beitrag von powder8 »

Hallo,

sollte es bestimmte Gründe für Sat geben, dann bitte überlesen.

Wir haben eine sehr gute Internetverbindung!
Ein Receiver war bei mir defekt und ich habe auf einen FireTV umgestellt und nutze ZattoTV in Spanien. Man ist nicht mehr nur auf lineares TV beschränkt. Evtl. ist es ein Überlegung wert bei euch.

Gruß
Löwenköpfchen
activo
activo
Beiträge: 149
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:44
Wohnort: Stuttgart / Alicante

Re: SAT Anlage

Beitrag von Löwenköpfchen »

Hallo,
DIGI-SAT, deutscher SAT-Fachmann, Tel.693 508 041. Er kommt aus Teulada oder Moraira aber ist bis zu uns nach Alicante gekommen. Schneller, guter Service und faire Preise.

Viele Grüße
Carmen
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: SAT Anlage

Beitrag von brigittekoslowski »

Danke ihr Lieben,dann werde ich mich mal ans telefonieren machen,
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2068
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: SAT Anlage

Beitrag von chris »

powder8 hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 12:12 sollte es bestimmte Gründe für Sat geben, dann bitte überlesen.
Für mich gibt es einen ganz entscheidenden Grund für Sat, neben der kostenlosen Nutzung (außer der einmaligen Anschaffung der Hardware): Beim Sat-Empfang kommt man nie zu einer Bildschirmblockade, die einen darauf hinweist, dass dieser Inhalt aus rechtlichen Gründen in Ihrem Land nicht verfügbar sei.

Beim Streaming hingegen schaut man oft ins Leere; Spielfilme, Reportagen und Sport - nicht verfügbar. Oder der Dienst ist im Ausland komplett gesperrt. Und wenn zB Kinderserien im Angebot sind, dann nicht in deutscher Sprache, weil man nicht in Deutschland ist. Und meine Kiddos brauchen Input auf Deutsch, sonst sprechen sie irgendwann nur noch Spanisch und separatistischen Dialekt.

Ohne Sat geht es also bei uns nicht.
Saludos,
Chris
Benutzeravatar
pekeo1
apasionado
apasionado
Beiträge: 585
Registriert: Do 28. Jul 2011, 17:04
Wohnort: Hennef/Benissa Costa
Kontaktdaten:

Re: SAT Anlage

Beitrag von pekeo1 »

chris hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 12:09 ...
Beim Streaming hingegen schaut man oft ins Leere; Spielfilme, Reportagen und Sport - nicht verfügbar. Oder der Dienst ist im Ausland komplett gesperrt. Und wenn zB Kinderserien im Angebot sind, dann nicht in deutscher Sprache, weil man nicht in Deutschland ist. Und meine Kiddos brauchen Input auf Deutsch, sonst sprechen sie irgendwann nur noch Spanisch und separatistischen Dialekt.

Ohne Sat geht es also bei uns nicht.
Mit (dem richtigen ;) ) VPN geht es ohne Probleme. Wenn man sich dann auch noch den richtigen Anbieter raussucht gibt es keine Volumenbegrenzung. Geht auch mit Smart-TV. Darüberhinaus können alle Geräte (Smartphone, Tablett) über VPN absichert werden. Nach Konfiguration baut sich das VPN in fremden WiFi automatisch auf.

... und ja es ist nicht kostenlos aber auch nicht umsonst :lol:
Todos vivimos bajo el mismo cielo, pero ninguno tiene el mismo horizonte.

Unser Wetter https://app.weathercloud.net/d4684862225#current
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“