Befüllung einer Propangasflasche

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1231
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Befüllung einer Propangasflasche

Beitrag von highgate »

laubfrosch hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 15:03 Hallo Oliva und Fred,
danke für den Tip mit der LPG Tankstelle bei Santa Pola. Kennt jemand vielleicht auch eine weiter nördlich bei Denia/Javea?? Oder einen Händler hier (Costa Blanca), der einen Adapter Euronozzel auf ACME (deutsche Gasflaschen) verkauft? danke vorab, Bianca #:-s
¿ Kann es sein, dass du dieses Teil benötigst ?
20221004_092422.jpg-2.jpg
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
laubfrosch
principiante
principiante
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 18:25

Re: Befüllung einer Propangasflasche

Beitrag von laubfrosch »

Hallo Hans-Jürgen,
danke für deine Rückfrage. Nee, das Teil brauche ich nicht. Was ich brauche, hat wie Deines li. auf dem Photo den Anschluß für die deutsche Gasflasche, aber auf der anderen Seite den Euronozzel-Stumpf, der an den spanischen (z.B. Repsol) Tankstellen paßt.
lg Bianca
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1231
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Befüllung einer Propangasflasche

Beitrag von highgate »

Hola Bianca,

den identischen oberen Anschluss hatte ich bei einem WOMO auch am Gastank und befüllte damit diverse Male den Tank in Spanien.........ist aber schon ein paar Jahre her, evtl. wurde da ja etwas geändert :-?
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“