SUMA Teulada

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

SUMA Teulada

Beitrag von nurgis »

Heute startete ich früh, um bei der SUMA die wundersame Vergrößerung von meinem Grundstück endlich zu klären. Angekommen, prima, nur 2 in Verhandlung und 1 in Warteposition. Erster Wechsel nach 45 Minuten. Ich kam endlich nach einer Std und 20 Min. dran (wohlgemerkt nur 1 Person vor mir !) Setze mich hin, Sachbearbeiterin geht in den "Hintergrund" , kommt ein paar Minuten später zurück , ergießt einen Wortschwall über mich, um mir mitzuteilen : computerprobleme, kommen sie morgen wieder.
Da kommt Freude auf. Das ist dann der 5. Besuch wegen meinem Problem (falsche Hausnr., zu großes Grundstück) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“