Wo verbringt ihr gerne euren Winterurlaub?

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
MartinaM44
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Nov 2017, 15:17

Wo verbringt ihr gerne euren Winterurlaub?

Beitrag von MartinaM44 » Mi 16. Mai 2018, 15:25

Hallo Community!
Kann jeden von euch verstehen der seinen Sommerurlaub auf Costa Bianca verbringt. Bin selber fast jeden Sommer hier und geniesse es sehr.
Mich würde aber interessieren wo ihr so im Winter hinfährt. Ich für meinen Teil fahre gerne nach Asien oder Indien, weil ich es dort auch im Winter schön warm habe. Gehts euch auch so?

lg Martina

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16974
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Wo verbringt ihr gerne euren Winterurlaub?

Beitrag von Oliva B. » Mi 16. Mai 2018, 18:46

Martina fragte uns schon einmal hier.
Wir sind geduldig, aber nun reicht es. Als nächstes folgt die Werbung.... :roll:

Benutzeravatar
Hessebub
apasionado
apasionado
Beiträge: 572
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Wo verbringt ihr gerne euren Winterurlaub?

Beitrag von Hessebub » Mi 16. Mai 2018, 19:49

Mittlerweile kenne ich sogar eine Pizza Bianca :mrgreen:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

spannc
activo
activo
Beiträge: 121
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Wo verbringt ihr gerne euren Winterurlaub?

Beitrag von spannc » Di 22. Mai 2018, 09:03

Ich in Valencia.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“