Facebook

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Facebook

Beitrag von rainer »

Dass sich auf meinem Konto nicht viel tut, ist klar, Margit. Ich mach ja nix, ich gucke nur, nämlich manchmal bei meinen "Freunden", was sich bei denen denn so tut. Und das meinte ich eben, da ist nicht viel. Bei mir selber erscheint allerdings automatisch, was meine "Freunde" teilen. Und natürlich die eine oder andere nervige Werbung.
Aber wenn man so mit Leuten redet, haben sich doch einige da schon wieder ganz abgemeldet, andere sagen, sie nutzen nur noch whatsapp, dort gibt es ja offenbar auch Gruppen (auch über whatsapp weiß ich wenig).
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Akinom »

>:d< Ich finde Facebook auch toll. Meine nicht zu vielen Kontakte sind angenehm. Des weiteren sind auch die Gruppen(Verkauf - Anfragen usw.) sehr hilfreich. Innerhalb kürzester Zeit erhält man Antworten z.B. als ich auf der Suche nach bestimmten tiermedizinischen Behandlungen war und sogar im letzten Jahr, als ich auf der Suche für unser CBF - Picknick nach einem Platz, war.
Für mich passt es. Und wer meine Wanderouten, Urlaubsfotos usw. speichern will, der solls machen :lol:
Benutzeravatar
chupacabra
especialista
especialista
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Facebook

Beitrag von chupacabra »

Hier passt ja dann auch wieder mein "Alters-Ranking". :oops: Sicherlich hast du auch Instergram?

FB: Alter zwischen 40 und 60.
FB und Instagram: Alter zwischen 30 und 40
Saludos chupacabra
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Akinom »

chupacabra hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 18:49 Hier passt ja dann auch wieder mein "Alters-Ranking". :oops: Sicherlich hast du auch Instergram?

FB: Alter zwischen 40 und 60.
FB und Instagram: Alter zwischen 30 und 40

Meinst du mich? - Ja, ich habe auch Instagram (hast du das absichtlich falsch geschrieben :-? )
Und wenn du mich meinst - Alters-Ranking?
Musst du mir erklären >:d<
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von maxheadroom »

Akinom hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 21:48 Und wenn du mich meinst - Alters-Ranking?
Musst du mir erklären >:d<

Hola todos,
habe den gazne thread etwas amüsiert durchgelesen :-D :-D :smile:
bezueglich des Altersranking kenn ich nur zwei Kriterien entweder noch im zweistelligen Bereich oder drüber .
wobe ich jede Menge Leute im zwistelligen Bereich kenne die FB nutzen und nur wenige im dreistelligen Bereich >:) >:)
Saludos
maxheadroom der sich gerne im viruellen Raume tummelt , und das auch noch nach dem zweistelligen Altersbereich tun wird :lol: :lol: :lol:
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
chupacabra
especialista
especialista
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Facebook

Beitrag von chupacabra »

https://www.instagram.com/

Es heißt schon "Instagram". Oder habe ich mich irgendwo vertippt?
Saludos chupacabra
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Akinom »

chupacabra hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 22:23 https://www.instagram.com/

Es heißt schon "Instagram". Oder habe ich mich irgendwo vertippt?
;;) jaaa ;;) instergram hattest du geschrieben. Aber macht nix ;)
Aber dein Altersranking musst du mir erklären.
Du schreibst Facebook und Instagram sind die 30 bis 40 jährigen :-?
Und Facebook alleine die 40 bis 60 jährigen. Wie kommst du darauf?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Florecilla »

Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Akinom »

Kann nur 2 Sätze lesen. Muss man sich kostenpflichtig anmelden :-?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Florecilla »

Ich kann die gesamte Statistik unangemeldet sehen, allerdings auf dem Laptop.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“