Alt ?

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 1675
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Alt ?

Beitrag von hundetraudl » Di 5. Feb 2019, 19:47

@tina
Ich kann euren Schmerz nachfühlen, da ich dies auch schon 4 Mal mitgemacht habe. Es tut mir leid. :x
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

schmiker
seguidor
seguidor
Beiträge: 78
Registriert: Do 16. Nov 2017, 11:08
Wohnort: Frankfurt Oder/ Quesada

Re: Alt ?

Beitrag von schmiker » Mi 6. Feb 2019, 07:52

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Gruß Kerstin

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3976
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Alt ?

Beitrag von maxheadroom » So 17. Feb 2019, 17:10


Hola todos,
ist mir doch ein Aspekt der Forschung unter mein lesendes AUge gekommen, der vielleicht irgendwann mal was bringt :-?
Auf der Suche nach dem molekularen Jungbrunnen.In jeder Körperzelle tickt eine molekulare Uhr, jede Zellteilung verkürzt das Leben, Krebszellen dagegen haben den Trick gelernt, ihre Lebensuhr immer wieder neu aufzuziehen, sie sind potentiell unsterblich. Mediziner versuchen, diese Fähigkeit der Krebszellen auf gesunde Zellen zu übertragen, um damit den Prozeß des Alterns zu stoppen.
Mal sehen was daraus wird, ein wenig kann ich ja noch warten, aber dann wird´s Zeit >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4363
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Alt ?

Beitrag von nurgis » So 17. Feb 2019, 22:33

@,maxheadroom, ich denke unsere Generation hat da die A-Karte. Hoffen wir, das es uns nicht vorher trifft.
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

Benutzeravatar
highgate
apasionado
apasionado
Beiträge: 587
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Alt ?

Beitrag von highgate » Mo 18. Feb 2019, 08:50

Es spielt keine Rolle wie alt man wird, sondern wie man alt wird.
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 1675
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Alt ?

Beitrag von hundetraudl » Mo 18. Feb 2019, 22:08

nurgis hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 22:33
@,maxheadroom, ich denke unsere Generation hat da die A-Karte. Hoffen wir, das es uns nicht vorher trifft.
Bei den heutigen Führern der Länder habe ich gerne die A-Karte, denn soviel Dummheit ( Testosteronüberschuss) hält man nicht aus. :((
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3976
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Alt ?

Beitrag von maxheadroom » Fr 17. Mai 2019, 22:55


Hola todos,
malwieder was zum Thema :mrgreen: was mir unter mein lesendes Auge gekommen ist :-D man kann ein leichtes schmunzeln beim lesen nicht verkneifen, aber es sind ein paar Gedanken Ansätze dabei, wer weiss ob mal was daraus wird >:)
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2018/3 ... ettansicht
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4363
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Alt ?

Beitrag von nurgis » Fr 17. Mai 2019, 23:52

Also Maxheadroom, von diesem Artikel habe ich gerade ca. 8-10 Seiten gelesen. Allein davon wird man alt ! Lassen wir uns doch einfach durch die neuen 3D-Drucker neue Organe und Gebeine ausdrucken, dann haben wir das unendliche Leben und ärgern uns vielleicht dann, das wir es noch erleben durften. :-? :-o :-(
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Alt ?

Beitrag von Miesepeter » Sa 18. Mai 2019, 12:35

Alt? Wieo! Freut Euch: heute ist der erste Tag von denen, die du noch zu leben hast.
Gott weiss alles, oder mal die Nachbarn fragen, die wissen nämllich noch mehr.
Dies ist ein freies Land, und wem das nicht passt und nicht frei sein will, werden wir ggf. dazu zwingen.

schmiker
seguidor
seguidor
Beiträge: 78
Registriert: Do 16. Nov 2017, 11:08
Wohnort: Frankfurt Oder/ Quesada

Re: Alt ?

Beitrag von schmiker » Sa 18. Mai 2019, 20:35

Miesepeter hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 12:35
Alt? Wieo! Freut Euch: heute ist der erste Tag von denen, die du noch zu leben hast.
Genauso muss man das Leben sehen. Super Hans!
Gruß Kerstin

Antworten

Zurück zu „Off Topic“