Diego Maradona ist tot

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 917
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: Niederrhein/ Els Poblets

Diego Maradona ist tot

Beitrag von Sunwind »

Diego Maradona (die Hand Gottes) ist tot - er erlitt heute einen Herzstillstand.
JanV
activo
activo
Beiträge: 488
Registriert: So 2. Feb 2020, 10:12

Re: Diego Maradona ist tot

Beitrag von JanV »

Sunwind hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 17:34 Diego Maradona (die Hand Gottes) ist tot - er erlitt heute einen Herzstillstand.
Ich bin ein großer Fussballfan und habe ihn live erlebt. Es bewegt schon einen.....
Jan
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Diego Maradona ist tot

Beitrag von nurgis »

Er hat leider den Spagat ,zwischen dem sportlichen Leben und Erfolgen und dem privatem Leben danach, nicht geschafft wie einige Personen, die im Rampenlicht stehen.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Diego Maradona ist tot

Beitrag von sonnenanbeter »

:-D Ein Nachruf von Donald Trump :-D

1.jpg
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Diego Maradona ist tot

Beitrag von kuba »

eine Peinlichkeit jagt die andere.......
liebe grüße
kuba
Benutzeravatar
chupacabra
especialista
especialista
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Diego Maradona ist tot

Beitrag von chupacabra »

Diese angebliche Twitter-Nachricht von Trump ist doch mit Sicherheit ein Fake. Sieht man eigentlich auf den ersten Blick. Ein Tweet hat nicht so viel Luft zwischen Text und Fuß- oder Statuszeile.
Saludos chupacabra
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Diego Maradona ist tot

Beitrag von kuba »

kann sein, trotzdem würde es passen........
liebe grüße
kuba
Benutzeravatar
housecat
apasionado
apasionado
Beiträge: 563
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 17:30
Wohnort: Lüneburg, Torrevieja

Re: Diego Maradona ist tot

Beitrag von housecat »

Ist definitiv Fake. Wobei: das hier nicht



Gruß // Housecat
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“