Verkorkt oder nicht verkorkt - das ist die Frage

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Verkorkt oder nicht verkorkt - das ist die Frage

Beitrag von vitalista »

Ein (be?)rauschendes Fest wünsche ich euch, lasst es in der alten Heimat nochmal so richtig krachen und dann bis bald im Süden B-) >:d<
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Verkorkt oder nicht verkorkt - das ist die Frage

Beitrag von pichichi »

Auch von uns der Wunsch nach einer gelungenen Abschiedsfete, den versprochenen Blaufränkisch der Lage Spitzerberg hoffen wir persönlich an der CB übergeben zu können...
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Verkorkt oder nicht verkorkt - das ist die Frage

Beitrag von Florecilla »

Gerne wären wir heute beim großen Abschiedsfest dabei gewesen ... aber wir weilen seit knapp drei Wochen in Denia und checken die Lage für euch. Und die ist prima ... ihr könnt kommen!

¡Salut, amore y dinero!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Verkorkt oder nicht verkorkt - das ist die Frage

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y niwxiwielos includo der viel besseren Haelfte,
wir hoffen Ihr hattet eine schoene Feier und schaut jetzt wohlgemut einer schoenen Zeit entgegen, hoffe es ergibt sich mal die Gelegenheit auf einen netten copa in suedlichen Gefilden :-D
Saludos y la mejor de las suertes con todo
maxheadroom und seine viel bessere Haelfte
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Verkorkt oder nicht verkorkt - das ist die Frage

Beitrag von nixwielos »

Es hat gerauscht und war seeehr spanisch, unser Haus-Wirtshaus hat sich übertroffen und für 140 Gäste einen unvergesslichen Abend gestaltet. Ich befürchte, wenn ich die Rechnung dann bekomme, wird auch für mich der Abend unvergesslichen sein :mrgreen:
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Verkorkt oder nicht verkorkt - das ist die Frage

Beitrag von Hessebub »

Guten Morgen,

ich wünsche euch für euren neuen Lebensabschnitt im Süden alles erdenklich gute! Wir haben da noch ein paar Jahre vor uns :roll:

Was die Rechnung für euere Abschiedsfeier angeht, mit guten Freunden zusammen zu feiern und einen schönen Tag bzw. Abend zu haben ist doch im Verhältnis unbezahlbar >:d<

Kommt gut in die neue Heimat :)
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Verkorkt oder nicht verkorkt - das ist die Frage

Beitrag von nixwielos »

Wolfgang ich bin ganz Deiner Meinung und meinte die Verzweiflung eher schwäbisch-ironisch ;) Der Wirt ist unser bester Freund und wir haben es wirklich krachen lassen.

Allen, die uns da und jetzt die Daumen für den Endspurt drücken sei aufs herzlichste gedankt, wir freuen uns recht saumäßig auf die spanische Zukunft >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“