KARFREITAGSPROZESSION IN OLIVA

Antworten
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

KARFREITAGSPROZESSION IN OLIVA

Beitrag von kuba »

war wahnsinning interessant, ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte......viele historische Kostüme, sehr beeindruckende Motivwagen aus dem Leiden Jesu........war sehr bewegend.....und nichtsahnend saßen wir auf der Mauer..... und wer saß dann hinter uns?????......genau....Julia!!!! so trifft man sich wieder!!!!
liebe grüße
kuba
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: KARFREITAGSPROZESSION IN OLIVA

Beitrag von Miramar »

Hallo Lieber Kuba
Toll das es gestern abend trocken war, wir haben die spanischen sender angehabt und so geguckt was im land los war.
Unser Liebe Julia >:d< ohne sie hatte ich dieses Forum nie gefunden
lg
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: KARFREITAGSPROZESSION IN OLIVA

Beitrag von Miramar »

Hallo Lieber Kuba
Toll das es gestern abend trocken war, wir haben die spanischen sender angehabt und so geguckt was im land los war.
Unser Liebe Julia >:d< ohne sie hatte ich dieses Forum nie gefunden
lg
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: KARFREITAGSPROZESSION IN OLIVA

Beitrag von Cozumel »

Hallo Kuba

Ja, gestern hatten die Prozessionen Glück hier an der Marina Alta.

Kein Regen wie in den letzten Jahren.
Benutzeravatar
julia
activo
activo
Beiträge: 360
Registriert: So 4. Apr 2010, 20:57
Wohnort: ÖSTERREICH, Wr.Neustadt,Rust u. Oliva

Re: KARFREITAGSPROZESSION IN OLIVA

Beitrag von julia »

Hallo,

obwohl ich die Osterprozession schon mal in Olvia bewundern konnte - war es für uns und unsere österreichischen Freunde wieder ein Erlebnis. Uns gefällt besonders, dass die kleinen Kinder und Jugendlichen so begeisternd der Prozession beiwohnen.

Wir hatten uns Hocker mitgenommen, denn das lange Stehen hatte mir das letzte Mal nicht gut getan. Meine Freundin sagte zu mir "schau das Paar vor uns spricht auch Deutsch" und ich sah kuba mit Gattin vor uns - welch ein Zufall unter dieser Menschenmenge.

habe auch ein paar Fotos für euch
Dateianhänge
6.4.2012 Oliva Osterprozession 111.JPG
6.4.2012 Oliva Osterprozession 100.JPG
6.4.2012 Oliva Osterprozession 094.JPG
6.4.2012 Oliva Osterprozession 070.JPG
6.4.2012 Oliva Osterprozession 071.JPG
Liebe Grüße

JULIA
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: KARFREITAGSPROZESSION IN OLIVA

Beitrag von Citronella »

Hallo Julia,

du hast die Szenerie sehr gut eingefangen - danke fürs mitnehmen!

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: KARFREITAGSPROZESSION IN OLIVA

Beitrag von Oliva B. »

Na, kuba und Julia, das war ja eine richtige Gemeinschaftsarbeit von euch beiden. :lol:
Einer eröffnet den Fred, der andere spendet die passenden Bilder! So waren auch wir mittendrin!

Frohe Ostern!
Antworten

Zurück zu „Ostern (Pascua)“