Correfoc - Feuerlauf

Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Correfoc - Feuerlauf

Beitrag von Oliva B. »

Liebe Citronella,

da sind dir tolle Nachtaufnahmen gelungen!!!
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6515
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Correfoc - Feuerlauf

Beitrag von Citronella »

Hallo Akinom,

Meinung geändert :lol: die Neugier hat gesiegt!

Da ich ja in etwa wusste was mich erwartet, bin ich gleich "gut verpackt" zu der Veranstaltung ;;) also die Funken machten mir nichts aus, aber der Qualm und der Gestank hatte ich noch stundenlang in der Nase. Ich würde wieder mitmachen .... :d

Saludos
Citronella
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Correfoc - Feuerlauf

Beitrag von Albertine »

@ Citronella

herzlichen Dank für Deine eindrucksvollen Fotos und für's Mitnehmen.
Ich wäre gerne dabei gewesen. Ist ältere Kleidung angebracht?
Albertine
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Correfoc - Feuerlauf

Beitrag von ville »

Im wahrsten Sinn des Wortes bombastisch, Citronella ! Deine wie auch die älteren Bilder von Elke haben die "Äktschen" und Stimmung hautnah vermittelt, und das ganz ohne Gestank :-D . Vielen Dank auch !!

Gruß ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Antworten

Zurück zu „Spanische Sitten & Gebräuche“