Bilder in Beiträgen nicht sichtbar

Fotos einfügen, Speichern von Beiträgen, persönlicher Bereich usw.
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Bilder in Beiträgen nicht sichtbar

Beitrag von Oliva B. »

Aus diesem Thread stammt folgende Frage:
Scandy hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 20:11 Hat einer der Admins Zeit und Geduld diese Frage in einen andere Strang zu verschieben?
:)
Danke
:*
Scandy
Liebe Scandy, weder ...noch, aber wenn die Pflicht ruft :-? , bitteschön:
Oliva B. hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 17:24
 ! Nachricht von: Oliva B.
highgate hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 09:45
Akinom hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 23:39
daenu hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 10:06 Hast Du es nochmals versucht, die Bilder anzusehen... müsste eigentlich funktionieren.
Ja, ich habs versucht, aber ich sehe keine Fotos #:-s
Damit bist DU nicht alleine >:d<
Was habet ihr für Probleme mit dem Anzeigen der Bilder (oder sind es nur bestimmte Fotos/Grafiken)?
Habt ihr in Eurem
  • Persönlichen Bereich--->Anzeigenoptionen ändern--->"Zeige Bilder in Grafiken an" - JA angeklickt?
Hat sonst noch jemand Probleme damit?
Auch Citronella schrieb:
Bei mir funzen die Fotos von daenu auch nicht :-?

Saludos
Citronella
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Bilder in Beiträgen nicht sichtbar

Beitrag von Cozumel »

Ich sehe auch viele Fotos nicht. Ich vermute, dass es Fotos sind die von flickr und Co. kommen.

Da ich das aber auch in anderen Foren habe, muss es an einer Einstellung in meinem PC sein.
Ich suche schon seit Wochen.
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1220
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Bilder in Beiträgen nicht sichtbar

Beitrag von highgate »

Fotos, die direkt heruntergeladen werden, z. B. Kalender etc., die kann ich schon alle sehen, aber eben explizit die von " daenu " nicht !!
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.“