Zeitumstellung

Fotos einfügen, Speichern von Beiträgen, persönlicher Bereich usw.
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17332
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Zeitumstellung

Beitrag von Oliva B. » Mi 31. Mär 2010, 08:20

Florecilla hat geschrieben:
Lilac in einem anderen Thread hat geschrieben:Hey! Hier erscheint ja noch die Winterzeit!!! Dabei ist es schon kurz vor 24 h :-o
Du musst im "Persönlichen Bereich" bei "Einstellungen" die Sommerzeit aktivieren.
Danke für den Hinweis, Lilac. :x Die Boardeinstellungen standen noch auf "Winterzeit". Ich habe sie jetzt umgestellt, damit auch Besucher die richtige Zeit ablesen können.
:!: Trotzdem müssen alle Mitglieder noch ihre persönliche Einstellungen ändern wie es Florecilla beschrieben hat. :!:

Lilac
apasionado
apasionado
Beiträge: 926
Registriert: Di 23. Feb 2010, 10:23
Wohnort: Provincia de Alicante

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Lilac » Mi 31. Mär 2010, 09:24

Danke, das hat prima geklappt.
Muss einem doch erst mal alles gesagt werden!
Aber bei der nächsten Zeitumstellung weiss ich dann Bescheid.
Einen schönen Tag noch :x
Saludos, Lilac

Nordseekrabbe
apasionado
apasionado
Beiträge: 842
Registriert: So 25. Okt 2009, 15:05
Wohnort: Kolumbien

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Nordseekrabbe » Mi 31. Mär 2010, 13:06

Jetzt trennen uns 7 Stunden........ :-(

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17332
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Oliva B. » Mi 31. Mär 2010, 15:18

Nordseekrabbe hat geschrieben:Jetzt trennen uns 7 Stunden........ :-(

Uff, da bekommt man tatsächlich Jetlag nur vom Lesen :-o

Lilac
apasionado
apasionado
Beiträge: 926
Registriert: Di 23. Feb 2010, 10:23
Wohnort: Provincia de Alicante

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Lilac » Mi 31. Mär 2010, 15:25

Guuut Oliva =)) =)) =)) =)) =)) :)) =)) =)) =)) =)) :))
Saludos, Lilac

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15577
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Zeitumstellung

Beitrag von Florecilla » So 31. Okt 2010, 08:34

Diese Nacht wurden die Uhren umgestellt. Wir haben nun wieder Normalzeit (Winterzeit). Damit auch das Forum richtig tickt und die Beiträge mit richtiger Uhrzeit angezeigt werden, müssen alle Mitglieder, die sich in der mitteleuropäischen Zeitzone bewegen, im persönlichen Bereich die Einstellungen von Sommerzeit auf Winterzeit umstellen.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Jara
activo
activo
Beiträge: 325
Registriert: Di 21. Sep 2010, 18:30
Wohnort: Bayern / Costa Blanca

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Jara » So 31. Okt 2010, 09:41

irgendwie bin ich in den ersten Tagen nach der Umstellung immer ein wenig verwirrt. Meine innere Uhr geht anders. Ist ja schön, wenn man eine Stunde länger schlafen kann. Aber sag das mal meiner Blase. Der ist das ziemlich schnuppe. Aber gut, einige Tage und dann hat mein Kopf und alles andere das auch wieder intus.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen! Bei uns (in Bayern) scheint die Sonne!
LG
Solveig

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17332
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Oliva B. » So 31. Okt 2010, 09:48

Jara hat geschrieben: Einen schönen Sonntag wünsche ich allen! Bei uns (in Bayern) scheint die Sonne!
LG
Solveig
Dann geht es euch heute dort besser als uns. ;)

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15577
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Florecilla » So 31. Okt 2010, 09:54

Oliva B. hat geschrieben:
Jara hat geschrieben: Einen schönen Sonntag wünsche ich allen! Bei uns (in Bayern) scheint die Sonne!
LG
Solveig
Dann geht es euch heute dort besser als uns. ;)
Und im Rheinland ist es grau, trübe, regenerisch und irgendwie nicht einmal richtig hell :((
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5916
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Zeitumstellung

Beitrag von girasol » So 31. Okt 2010, 10:49

Hallo,

also bei uns scheint auch die Sonne! :-P

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Antworten

Zurück zu „Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.“