Kann man Meersalz noch ohne Bedenken zu sich nehmen?

für Köche und Genießer
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Kann man Meersalz noch ohne Bedenken zu sich nehmen?

Beitrag von Oliva B. »

Danke für diesen interessanten Link, Albertine. Er bestätigt nur, was man überall wahrnehmen kann, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht: Wir vergiften uns selbst! Guten Appetit! :-P
henrietta
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 26
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 14:13

Re: Kann man Meersalz noch ohne Bedenken zu sich nehmen?

Beitrag von henrietta »

Ich habe nun nicht alle Kommentare gelesen, hatte das Gespräch über Produkte aus dem Meer, speziell Meersalz auch. Ich finde, dass man es mittlerweile einfach nicht mehr problemlos konsumieren kann und sollte.
Bei Fischen etc. geht die Geschichte weiter. Die Ozeane sind teilweise so zugemüllt und verseucht, das geht von Fischen, über Muscheln usw., das mir dabei nicht mehr wohl wäre
danke
activo
activo
Beiträge: 112
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 20:35

Re: Kann man Meersalz noch ohne Bedenken zu sich nehmen?

Beitrag von danke »

eigener garten mit ozean zum fischen :) - ja man müsste ein stück meer "einzäunen" hier wird auch salz gewonnen - die haben eine filteranlage - was die macht weiß auch nur der wind - denke das die das salz für schinken nehmen - also auch keinen schinken "meer" :)

aber wenn man jetzt nix isst wann dann :) es wird doch nicht besser - nagut träumen kann man ja - die verbrennen hier auch alles - vielleicht hat einer bock auf ein leckeres dioxin ei - der körper kann glaub ein bisl was ab - celsius die dosis macht das gift

ich schneit vom paprika oben alles weg auch bei der tomate obs was hilft glaub ich eigentlich auch nicht aber es beruhigt und um mehr gehts doch schon lange nicht meer - bis weit in die 60 iger haben die in italien und bestimmt auch die spanier den atommüll ins meer gekippt

ach ganz vergessen last es euch schmecken - morgen werd ihr vom auto überfahren
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“