Tip: Baeckerei/Cafe Naehe Flughafen Alicante

für Köche und Genießer
Antworten
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Tip: Baeckerei/Cafe Naehe Flughafen Alicante

Beitrag von haSienda »

Moin Ihr lieben,

wenn Ihr mal wieder zum Flughafen Alicante muesst...oder dort ankommt...oder vor/nach Ankunft/Abflug noch einmal etwas wirklich leckeres geniessen wollt:

Wir sind sehr begeistert vom Warenangebot und insbesondere vom Brot von MAGDALENA.

Das Warenangebot ist spitze undd qualitativ absolut hochwertig...und es ist keine 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt (quasi noerdlich der Messse).

Sehr zu empfehlen!

Gruss
Derek
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2603
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Tip: Baeckerei/Cafe Naehe Flughafen Alicante

Beitrag von baufred »

.... Danke, registriert >:d< ...
Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Tip: Baeckerei/Cafe Naehe Flughafen Alicante

Beitrag von ville »

Danke für den guten Tip, Derek ! Mal sehen, ob wir ihn schon in der kommenden Woche verwerten können.... :-P

Gruß ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Tip: Baeckerei/Cafe Naehe Flughafen Alicante

Beitrag von Hessebub »

Neiiiiiiin, kein guter Tip.
Hüftgold vom feinsten.
Jetzt komme ich an den Laden nicht mehr vorbei wenn ich
in der Nähe bin :d
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Tip: Baeckerei/Cafe Naehe Flughafen Alicante

Beitrag von Hessebub »

Ich hole mal wieder den Thread nach oben, denn die Bäckerei La Magdalena in Torrellano ist der absolute Hammer >:d< Wenn ich an die Magdalenas Almendras denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen :x Unser erster Weg wenn wir in Alicante landen :)
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Heinz+Gundis
activo
activo
Beiträge: 147
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 08:43

Re: Tip: Baeckerei/Cafe Naehe Flughafen Alicante

Beitrag von Heinz+Gundis »

Wird von uns öfter, auch bei Motorradausfahrten besucht.
Gruß
Heinz+Gundis
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“