Hund gesucht?

Ein neues Heim für Tiere
Antworten
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Hund gesucht?

Beitrag von haSienda »

Heute waren wir in Ondara zum Hundefutterkauf...
Dort haben die Besitzer des Ladens einen Zwinger erbaut um gemeinsam mit der lokalen Polizei Hunden ein zweites (oder erstes ECHTES?!) Leben zu ermöglichen...
Finde ich eine tolle Idee!

Nun...zurück zum Thema...
Aktuell ist dort ein recht junger (Labrador/Mix?) aber wirklich reizender Hund abzugeben.
Er wurde von der Polizei gefunden, nachdem er angefahren wurde.

Scheint wieder gesund zu sein, ist nicht kastriert, nicht gechipt und macht einen wirklich tollen Eindruck...

Würde uns freuen, wenn er in gute Hände käme...

Gruss
Derek

Bild
Bild
Bild
premwalia
activo
activo
Beiträge: 379
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:51
Wohnort: Jalon
Kontaktdaten:

Re: Hund gesucht?

Beitrag von premwalia »

@ HaSienda, da wären wir uns ja beinah über den Weg gelaufen, war gestern auch dort.
Es ist eine tolle Idee von denen. Hoffe findet sich schnell ein Pate für den schwarzen Kerl, er hat es wirklich verdient.

Gehts Eueren Hunden wieder gut nach der Giftattake?


Grüße
Emma
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Hund gesucht?

Beitrag von haSienda »

premwalia hat geschrieben:...Gehts Eueren Hunden wieder gut nach der Giftattake?...
Danke der Nachfrage...schreibe dazu was im entsprechenden Thread...

Gruss
Derek
Antworten

Zurück zu „TIERvermittlung & Flugpatenschaften“