7 zuckersüße Hundebabys suchen ein Zuhause

Ein neues Heim für Tiere
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: 7 zuckersüße Hundebabys suchen ein Zuhause

Beitrag von villa »

Hallo Leute

einige von euch haben das Schicksal dieser kleinen Bande verfolgt und ich habe versprochen zu sehen dass es mal wieder News gibt.

Als erste wurde übrigens die Mama vermittelt, die Jungen sind bis auf einen oder 2 jetzt auch in Ihren Familien, und einen, Tobi haben wir vor einer Woche zum Spaziergang getroffen.

Es ist auch ein Familientreffen geplant im Herbst und wenn ich kann werde ich auch hingehen um euch zu berichten.

Dem Kerlchen geht es super und er hat einen ganz tollen Platz. Hier ein paar Bilder von Tobi und meinem Pfleghund Dinky, die beiden haben die Wiesen ganz schön unsicher gemacht :lol:
Dateianhänge
tobi7.jpg
tobi6.jpg
tobi6.jpg (28.02 KiB) 2031 mal betrachtet
tobi5.jpg
tobi4.jpg
tobi3.jpg
tobi2.jpg
tobi1.jpg
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: 7 zuckersüße Hundebabys suchen ein Zuhause

Beitrag von villa »

Hier wieder mal eine kleine Geschichte von Tobi, eins der Baby's. Ich glaube das ist der beste Beweis dass es den Tieren in der Schweiz gut geht. :lol:

Es soll in diesem Jahr ev. noch ein Familientreffen geben.

Tobi beim Camping
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: 7 zuckersüße Hundebabys suchen ein Zuhause

Beitrag von Miramar »

Villa
das geht nur mit Mitgliedschaft
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: 7 zuckersüße Hundebabys suchen ein Zuhause

Beitrag von Akinom »

;-) Wollt ich auch gerade schreiben1
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: 7 zuckersüße Hundebabys suchen ein Zuhause

Beitrag von villa »

Sorry hab ich nicht gemerkt als Mitglied, hab gefragt, darf euch das gerne weiter leiten.

Meine geplanten Ferien ZELTEN MIT HUND ist super verlaufen.

Toby hat es genossen! Er war sehr unkompliziert und hat nicht wie andere Hunde auf dem Platz rumgebellt. Nur wenn fremde Leute (Männer) meinem Zelt zu nahe kamen, dann hat er gebellt =D>
Im ADAC-Campingführer gibt es jetzt ein Symbol für Campingplätzen mit der Auszeichnung HUNDE WILLKOMMEN! <:-p
Diese haben neben der Hundedusche auch noch ein Gelände wo die Hunde sich frei bewegen dürfen \:D/
Leider war so ein Camping nicht auf unserer Route, wir waren trotzdem willkommen und hatten statt der Hundedusche den Rhein zum Abkühlen ;)
Dateianhänge
Camping.JPG
Camping.JPG (44.89 KiB) 1896 mal betrachtet
tobicamp.jpeg
tobicamp.jpeg (46.61 KiB) 1896 mal betrachtet
hada
activo
activo
Beiträge: 220
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 13:31
Wohnort: Alicante

Re: 7 zuckersüße Hundebabys suchen ein Zuhause

Beitrag von hada »

Sehr schön zu hören! Freut mich riesig!
Antworten

Zurück zu „TIERvermittlung & Flugpatenschaften“