Amigo möchte in sein neues Zuhause

Ein neues Heim für Tiere
Antworten
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Amigo möchte in sein neues Zuhause

Beitrag von FridaAmarilla »

Ich komme heute mal mit einer Bitte und Anfrage:

Auf Amigo wartet eine Familie in Deutschland. Gibt es jemand im Raum Alicante, der ihn im Auto oder im Wohnmobil gegen Bezahlung mitnehmen würde? Bitte per PN bei mir melden, ich leite es dann weiter.

1379446_10202154340285453_958576881_n.jpg
Vielen Dank und saludos

Frida Amarilla
alf
activo
activo
Beiträge: 385
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 13:40
Wohnort: Oriuhela Costa / Stade

Re: Amigo möchte in sein neues Zuhause

Beitrag von alf »

Hallo Amarilla,
mir scheint, für alleinreisende Frauen wäre er ein wirkungsvoller Begleiter.
Ich habe nur mit Hunden unter 10 kg zu tun, kenne mich daher bei diesen Grössenordnungen also nicht aus. Falls dieses aber ein "Listenhund" ist, solltest Du mitteilen, ob die Einfuhr nach D Probleme machen kann und eine Abnahme sichergestellt ist. Ich wünsche dem Amigo viel Glück.
Liebe Grüsse von Alf, der bekanntlich Katzen viel lieber mag >:)
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Re: Amigo möchte in sein neues Zuhause

Beitrag von FridaAmarilla »

alf hat geschrieben:mir scheint, für alleinreisende Frauen wäre er ein wirkungsvoller Begleiter.
:lol: :lol: Da hast Du sicherlich Recht. Er ist ein ganz Lieber und wird in D-Land schon sehnsüchtigst erwartet und ich kann mir nicht vorstellen, das die Bordeaux Doggen Listenhunde sind, die tun keiner Fliege was ... - aber ich weiß es nicht.

Einen schönen Abend
Frida Amarilla
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Amigo möchte in sein neues Zuhause

Beitrag von Florecilla »

FridaAmarilla hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, das die Bordeaux Doggen Listenhunde sind, die tun keiner Fliege was ... - aber ich weiß es nicht.
Dann schaut mal hier ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „TIERvermittlung & Flugpatenschaften“