DRINGENDE Post (Umschlag) nach Deutschland...kann jemand was mitnehmen?

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: DRINGENDE Post (Umschlag) nach Deutschland...kann jemand was mitnehmen?

Beitrag von sonnenanbeter »

Florecilla hat geschrieben: Mi 18. Apr 2018, 08:32[...] Was ist ein V8 #:-s ;;) [...]
Ein Achtzylinder-Motor :-b

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: DRINGENDE Post (Umschlag) nach Deutschland...kann jemand was mitnehmen?

Beitrag von hundetraudl »

Florecilla hat geschrieben: Di 17. Apr 2018, 22:24 Das klappt ja wieder einmal hervorragend! Klasse!

Kleiner Tipp zum Thema Scannen: Seitdem ich kein voll ausgestattetes Büro mehr mein eigen nenne, scanne ich nur noch mit dem Handy. Als App benutze ich Scanner Pro von Readdle. Die gescannten Dokumente kann ich dann als pdf per Email und/oder WhatsApp versenden.
Geht nur bei apple
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“