PKW-Transport - Nur Info und Frage

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

PKW-Transport - Nur Info und Frage

Beitrag von nurgis »

Ich möchte ein Fahrzeug ( Standard-Pkw) mit spanischem Kennzeichen von München nach Moraira bringen. Hat jemand von Euch eine preisgünstige Empfehlung oder Idee ? :-?
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Nur Info und Frage

Beitrag von Hessebub »

Du willst es bringen lassen?
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Nur Info und Frage

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,in der CBN stehen einige,es gibt dort enorme Preisunterschiede,aber ich meine das hier im Forum vor kurzen noch jemand geschrieben hat,der so was machen könnte
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Nur Info und Frage

Beitrag von villa »

Frag doch mal Derek, der weiss so was bestimmt.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Nur Info und Frage

Beitrag von nurgis »

Hessebub hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 09:42 Du willst es bringen lassen?
Ja, denn mit 2 Autos zu fahren finde ich als Einzelperson etwas kompliziert.

Danke für die Tips.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Eisbär
apasionado
apasionado
Beiträge: 920
Registriert: Di 18. Dez 2018, 07:21

Re: Nur Info und Frage

Beitrag von Eisbär »

nurgis hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 17:37 ... denn mit 2 Autos zu fahren finde ich als Einzelperson etwas kompliziert.
Das geht doch ganz einfach. Man muss es nur sequentiell angehen, und mit dazwischengeschaltetem fremden Transportmittel. ;-)

Nur als Hinweis:
Der ADAC führt ja regelmässig "Heimtransporte" von gestrandeten DE-Fahrzeugen im Ausland durch. Ev. haben sie in der Gegenrichtung ja Kapazitäten frei? Falls nicht, sollten sie Kontakte zu verlässlichen Firmen benennen können.
Benutzeravatar
Busbauer
activo
activo
Beiträge: 288
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 08:42
Wohnort: Remstal / Moraira /Surselva

Re: Nur Info und Frage

Beitrag von Busbauer »

Eisbär hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 17:47 Ev. haben sie in der Gegenrichtung ja Kapazitäten frei? Falls nicht, sollten sie Kontakte zu verlässlichen Firmen benennen können.
Das kann ich klar mit Nein und mit Nein beantworten.
Wir haben vor 3 Wochen einen PKW nach Moraira bringen lassen und haben dafür mit der gleichen Vorstellung beim ADAC nachgefragt
und eine ganz klare Absage erhalten....
Wir haben dann einen Kontakt aus der CBN genommen, Kosten 800,-/ Bei Bedarf einfach PN -dann gebe ch die Kontaktdaten weiter.
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Nur Info und Frage

Beitrag von Hessebub »

nurgis hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 17:37
Hessebub hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 09:42 Du willst es bringen lassen?
Ja, denn mit 2 Autos zu fahren finde ich als Einzelperson etwas kompliziert.

Danke für die Tips.
Sorry, aber deine Frage war nicht klar gestellt, zumindest für mein Empfinden :-?
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Nur Info und Frage

Beitrag von brigittekoslowski »

800,-Euros ist mehr als OK,ich habe schon von Angeboten gehört die weit aus höher lagen
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: PKW-Transport - Nur Info und Frage

Beitrag von Florecilla »

Hallo nurgis,

ich habe die Überschrift mal ein bisschen ergänzt und das Thema in eine andere Rubrik verschoben, damit auch diejenigen deinen Beitrag lesen, die nicht regelmäßig alle neuen Beiträge, sondern "selektiv" lesen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“