Mein Besuch bei Emaús

Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 1958
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Cadegliano I/Calpe
Kontaktdaten:

Re: Mein Besuch bei Emaús

Beitrag von villa » Di 26. Feb 2013, 09:22

Ferienwohnungen in Italien
http://www.villa-floreal.com

Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2637
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Mein Besuch bei Emaús

Beitrag von Montemar » Di 26. Feb 2013, 13:35

Bild
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka

premwalia
activo
activo
Beiträge: 378
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:51
Wohnort: Jalon
Kontaktdaten:

Re: Mein Besuch bei Emaús

Beitrag von premwalia » Di 26. Feb 2013, 14:28

..das ist ja nicht zu fassen, mal wieder typisch oder.. wo es am dringensten gebraucht wird, bei Menschen die sich wirklich für andere aufopfern :((
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!

AndreaL
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 08:01

Re: Mein Besuch bei Emaús

Beitrag von AndreaL » Mi 28. Feb 2018, 15:21

Hallo,

der Beitrag ist schon etwas her aber ich versuche es trotzdem. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.
Wir sind jedes Jahr im Sommer in Moraira. Unsere Tochter wächst schnell und so haben wir viele viele Sachen abzugeben. Gern würden wir es der Einrichtung spenden, quasi im Juli selber vorbei bringen. Hat jemand einen Tip wie ich Kontakt aufnehmen kann?

Danke im Vorraus

Andrea L

Antworten

Zurück zu „Das CBF spendet für bedürftige Kinder“