Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

(bis Ende 2015)
Benutzeravatar
alaska
seguidor
seguidor
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:27

Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von alaska »

Liebes Forum,

heute habe ich eine kleine Ankündigung für euch und eine gute Nachricht für alle Schnäppchenjäger und Schatzsucher.

Wir organisieren am Sonntag 19. Oktober einen Flohmarkt in Torrevieja. Dabei werden alle Einnahmen aus den Standgebühren (5€ pro Tisch) zu 100% an die Kinder von Emaús gespendet. Um die Spendensumme noch ein bisschen aufzustocken wird es noch ein Kuchenbuffet geben dessen Einnahmen auch in den Pott kommen. (Kuchenspenden sind sehr willkommen ;) )

Los gehts um 10:00 Vormittags, Aufbau ab 9:30. Tische sind vorhanden, Standgebühr pro Tisch sind 5 €, Kleiderständer oder ähnliches können gegen einen kleinen Aufpreis natürlich auch dazu gestellt werden.

Tischreservierung (EMPFOHLEN!!!) unter 644 28 44 11 bei Patrizio (spricht deutsch). Oder hier bei mir.

Ort des Geschehens ist das Restaurant Pizza Sol, Av. Cortes Valencianas, CC Mercadona, Torrevieja. Ganz in der Nähe vom ALDI.
Je nach Wetter haben wir die Möglichkeit drinnen oder draußen aufzubauen, das werden wir dann sehen.
Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Erwähnen möchte ich noch dass es sich um einen rein privaten Flohmarkt handelt. Gewerbliche Verkäufer sind nicht zugelassen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und natürlich auch über viele Besucher!
Liebe Grüße und hoffentlich sehe ich viele von euch auf dem Flohmarkt ;-)
Lena aka Alaska
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von Akinom »

;-)

Das finde ich ja ganz große Klasse!!!!! >:d<

Schade - leider sind wir dann schon wieder in Deutschland!

Viel Erfolg wünsche ich euch!

;-)
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von pichichi »

wir kommen ganz sicher, übrigens sind die Pizzen bei unserem Landsmann ausgezeichnet
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von vitalista »

Liebe Alaska, schön wieder von dir zu lesen, hatte dich schon vermisst. Ob ich selbst mitmachen kann, weiß ich noch nicht.
Falls nicht, hast du Interesse an Klamotten- und Kleinkramspenden? Ich gehe davon aus, du hast auch einen Stand dort?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Ondina
apasionado
apasionado
Beiträge: 866
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:41
Wohnort: Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von Ondina »

Oh Super!! Mal sehen vielleicht schauen wir auch mal vorbei :-? .

Aber pichichi...ich widerspreche Dir.....die Pizzen sind wirklich unterirdisch schlecht.Und ja ..wir haben es mehrfach versucht!

Die Köche geben sich die Klinke in die Hand und der Laden hat ein " Ambiente" wie in einem Bahnhofsrestaurant.Die Bedienung ist allerdings sehr nett!!!
Benutzeravatar
alaska
seguidor
seguidor
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:27

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von alaska »

Schade Akinom, aber wenn es gut ankommt bei den Leuten machen wir vielleicht wurde mal einen.

Toll Pichichi, wir freuen uns dich zu sehen >:d<

Liebe Vitalste, ich würde mich natürlich riesig freuen wenn du selber vorbei kommen würdest! Wir selber haben keinen eigenen Stand, haben bei unserem Umzug nach Spanien alles schon verschenkt was wir nicht mehr brauchen. Deswegen machen wir einen Spenden-Verkaufstisch und nehmen natürlich gerne Sachen für diesen an. Bei uns stapelt sich schon der Trödel :d

Odina, toll dass ihr auch kommt :-D Leider hast du recht dass in der Pizza Sol der Koch im letzten Jahr öfters gewechselt wurde (vor allem wegen mangelnder Pizza-Back-Künste...). Seit nun fast 3 Monaten ist da jetzt aber ein neuer Koch der es drauf hat.
Zudem möchte ich noch erwähnen dass wir Pichichis "Landsmann" total dankbar sind, dass er uns sein Lokal kostenlos zur Verfügung stellt. Er sperrt es extra für uns schon am Vormittag auf. Andere Lokale wollten entweder eine Miete oder einen garantierten Mindestumsatz >:P

Außerdem gibt es ja leckere Kuchen von unserem Kuchenbuffet ;;)
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von pichichi »

Liebe Ondina, ich war echt geschockt von deinen schlechten Pizzaerfahrungen, deshalb bin ich heute hin und habe eine Don Pedro mediano geordert, gebacken wurde sie vom russischen Koch Oleg und sie schmeckte, dazu gab es das herrliche Mönch-Bier. Vielleicht solltest du dem Lokal noch eine Chance geben.

Liebe Lena, wir freuen uns auch auf den kleinen Südtreff, dann also bis 19.10.
Benutzeravatar
Ondina
apasionado
apasionado
Beiträge: 866
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:41
Wohnort: Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von Ondina »

:-D ,

sicher versuchen wir es noch einmal :x .Der Ofen scheint ja auch wieder in Ordnung zu sein.Das letzte mal hat er wohl nicht die Temperatur erreicht .45 Minuten gewartet um dann eine " Keks-Pizza" zu bekommen :lol: .

Und bei einem der vergangen Köche ...gab es Pizza -Sol mit Ei und Eierschale :d :lol: .Vielleicht liegt es auch an mir ,...hab schon die spannendsten Sachen in meinem Essen gehabt.Steine,Schnecken...und ein Pflaster in einem Brötchen ...lecker :roll:

Finde es auch toll von Peter das er sein Lokal zur Verfügung stellt!!!! Und ich LIEBE Kuchen....( muss aufpassen so langsam kann man das auch sehen :') :lol: )
Benutzeravatar
jacksun
activo
activo
Beiträge: 163
Registriert: So 30. Jun 2013, 22:22
Wohnort: Bad Honnef / La Zenia

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von jacksun »

Hi zusammen,

wir sind in dieser Zeit auch im Lande und werden vorbeischauen.
Eigendlich wollten wir 5Wochen in E sein ( und mit Pkw ), mußte
aber wegen Probleme :sad: auf 2 Wochen und Flug gekürzt werden.
Ich habe hier einen Kofferraum voll mit guten Trödelsachen, bekomm sie
aber nicht nach E. Ich hoffe auf nächstes Jahr. Dann mit Pkw und Trödel.
Aber wir kommen auf allte Fälle vorbei um Kuchen zu mümmeln >:d< .
Freu mich schon drauf.

Für Emaus muß ja was bei rumkommen!
Viele Grüße
Jürgen


Ich lebe ständig über meine verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß
Benutzeravatar
alaska
seguidor
seguidor
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:27

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von alaska »

Wir freuen uns auf euch Jürgen, wann kann man den sonst schon Kuchen essen zu einem guten Zweck :d

Gerade habe ich ein Plakat online gestellt, ich hoffe es hat geklappt.
Antworten

Zurück zu „Patenschaft Emaús“