León

spanisch Castilla y León, ist eine spanische autonome Gemeinschaft.
Der Regierungssitz ist Valladolid.
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3895
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: León

Beitrag von Josefine »

Frambuesa hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 17:25
du glaubst gar nicht, was so alles in einen richtigen Pilgerrucksack gehört :-o
Das alles aufzuzählen würde wohl den Rahmen hier sprengen. Du brauchst was gegen Hitze und gegen Kälte, Waschzeug, Notfallmedikamente, Pflaster, mindestens ein zweites Paar Schuhe, und, und, und
Hier habe ich ein Foto von "richtigen" Pilgern gemacht (allerdings in Burgos). Für das 2. Paar Schuhe war scheinbar kein Platz mehr im Rucksack.
Auch der Rucksack wurde vor Regen geschützt, wie man sehen kann.

Bild
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
chupacabra
especialista
especialista
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: León

Beitrag von chupacabra »

... offensichtlich auch kein Platz für die Jakobsmuschel, die doch an den Rucksack gehört.
Saludos chupacabra
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1645
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: León

Beitrag von Frambuesa »

Josefine hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 17:57 Für das 2. Paar Schuhe war scheinbar kein Platz mehr im Rucksack.
Ist jetzt zwar ein wenig OT, aber :) Die haben bei mir auch immer nur am Rucksack gebaumelt und das nicht nur :-o wegen der Platzprobleme im Rucksack :lol: :lol:
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6534
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: León

Beitrag von Citronella »

Wenn die Socken qualmen ist Frischluft angesagt :lol:

@ Frambuesa, bist du schon den Jakobsweg gepilgert? Und in welcher Gegend treibt ihr euch in der nächsten Zeit rum (finde ich spannend...)

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1645
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: León

Beitrag von Frambuesa »

Citronella hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 12:09 Wenn die Socken qualmen ist Frischluft angesagt :lol:
Richtig, deshalb hingen sie bei mir meist außen am Rucksack :))
Citronella hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 12:09 @ Frambuesa, bist du schon den Jakobsweg gepilgert? Und in welcher Gegend treibt ihr euch in der nächsten Zeit rum (finde ich spannend...)
Jo, das finden wir auch immer wieder spannend, denn so genau wissen wir das oft selbst nicht. :-o
Gerade haben wir die Sierra de Grados durchquert.
DEN Jacobsweg habe ich leider (noch) nicht gemacht, war jedoch schon auf fast allen irgendwo streckenweise unterwegs.
Bitte habt ein wenig Geduld, dann kommt die „Aufklärung“; schreibe derzeit an: „Der Weg ist das Ziel“
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Antworten

Zurück zu „Kastilien und León“