Ruta de los Monasterios.

Provinzen Castellón, Valencia und Alicante.
Die Hauptstadt Valencia ist gesondert aufgelistet. UNSERE Provinz Alicante hat eine eigene Rubrik
Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Ruta de los Monasterios.

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Wanderfreunde ,
flattert mir doch heute eine kleine Meldung von der valencianischen Touristinfo in mein
mailfach.
Anímate y recorre la Ruta de los Monasterios.
La ruta puede hacerse a pie y en coche,
el trazado de ambos es diferente y no pasa por las
mismas poblaciones; pero ambos sí que pasan por
los cinco monasterios:
Monasterio de San Jerónimo de Cotalba (Alfauir),San Jeronimo
el Convento del Corpus Christi (Llutxent),
el Monasterio de la Valldigna (Simat de la Valldigna), Valldigna
el Convento de Aigües Vives (La Barraca de Aigües Vives)
y el Monasterio de la Murta (Alzira).Murta Alzira

und siehe da schon fast alle abgeklappert, dies hier nur nochmal fuer den einen oder anderen als Gedankenanschubhilfe :lol:
sich von Sand,Strand und Meer zu lösen und mal zu schauen was es so im Hinterland gibt :mrgreen:
Hinter den von mir bereits aufgesuchten Orten der link zu den Berichten hier im Forum.
Und hier die komplette Karte der Tour Route der Klöster mit Karte
Saludos y divertirse
maxheadroom



Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Klaus
activo
activo
Beiträge: 158
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:50
Wohnort: Rhein-Main und Pedreguer

Re: Ruta de los Monasterios.

Beitrag von Klaus »

Hallo Maxheadroom,
gerade deine Tipps für Touren und Wanderungen im nahen Hinterland sind für uns Newcomers sehr interessant und wichtig. Deshalb mal ein ganz großes Dankeschön von uns für deine Mühe!
Viele grüße
Jelica und Klaus
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ruta de los Monasterios.

Beitrag von maxheadroom »

Klaus hat geschrieben:Hallo Maxheadroom,
gerade deine Tipps für Touren und Wanderungen im nahen Hinterland sind für uns Newcomers sehr interessant und wichtig. Deshalb mal ein ganz großes Dankeschön von uns für deine Mühe!
Viele grüße
Jelica und Klaus
Hola todos y Jelica y Klaus,
danke fuer das Lob, freut mich wenn ich da in irgendeiner Form die Neugier fuer das schoene Hinterland der Costa Blanca wecken konnte, welches ja zumindest soviel zu bieten hat wie die allgegenwaertige Sand, Strand Gegend.
Nicht zuletzt habe ich ja einige Lebensweisheiten im Laufe der Zeit auf diesem Planeten angesammelt weil ich immer denke so mancher Vordenker hat meine wirren Gedanken auf den Punkt gebracht wie eben das folgende:
"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"

(Wilhelm Busch (1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller)

Saludos
maxheadroom


Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Valencianische Gemeinschaft“