Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

Andalucía ist die südlichste Region Spaniens auf dem Festland.
Ihre Hauptstadt ist Sevilla.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

Beitrag von nixwielos »

Heute haben wir einen Ausflug gemacht, den wir Euch nicht vorenthalten wollen...

Viiiiel schönere Bilder folgen wie immer mit Zeitverzögerung an bekannter Stelle 8-)
IMG_4783.jpg
IMG_4805.jpg
IMG_4802.jpg
IMG_4798.jpg
IMG_4797.jpg
IMG_4795.jpg
IMG_4794.jpg
IMG_4793.jpg
IMG_4792.jpg
IMG_4791.jpg
IMG_4790.jpg
IMG_4789.jpg
IMG_4788.jpg
IMG_4786.jpg
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

Beitrag von nixwielos »

Noch ein Nachtrag: man findet das Ziel auch im Netz: http://laconcepcion.malaga.eu
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

Beitrag von Florecilla »

Blümchen und Bäumchen - immer wieder schön :x
Genauso wie Sonnenuntergänge >:d<
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

Beitrag von Oliva B. »

Das ist ja ein brandaktueller Ausflugstipp für Chupacabra und sol. :) Und für uns einfach nur schön zum Anschauen! >:d<
Benutzeravatar
chupacabra
especialista
especialista
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

Beitrag von chupacabra »

Ja, dieser Jardín Botánico in Málaga steht bei mir bereits auf der Liste.
Saludos chupacabra
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

Beitrag von Akinom »

>:d< Vielen Dank @nixwielos - herrlich - wir besuchen solche Gärten/Parks auch sehr gerne(gibt viel zu fotografieren :-D )
Schön immer wieder solche Tips zu bekommen wo es in welcher Stadt sehenswertes gibt. Da uns Malaga nicht so angesprochen hat, ist es auf jeden Fall für einen weiteren Besuch gut zu wissen was noch so alles sehenswert wäre.
In den Reiseführern bekommt man ja auch immer Vorschläge in reichlicher Anzahl, die als absolut sehenswert angepriesen werden - dann kommt man dorthin und :-? - Enttäuschung pur #:-s
Deshalb finde ich es in unserem Forum so toll, wenn man solche Fotoberichte bekommt - man hat dann doch einen aktuellen Einblick an/in diese Orte.
>:d<
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3894
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

Beitrag von Josefine »

nixwielos hat geschrieben:Noch ein Nachtrag: man findet das Ziel auch im Netz: http://laconcepcion.malaga.eu
Danke für diesen Besichtigungstipp und das Zeigen der Fotos. >:d<

Kann gut sein, dass wir irgendwann mal wieder in Málaga sein werden, dann möchte ich auch gerne diesen Botanischen Garten besuchen. :-D
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
frechdax
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 12:33
Wohnort: MURLA

Re: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

Beitrag von frechdax »

In Spanien gibt es doch wunderschöne Stellen. Danke für die Bilder
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

Beitrag von sol »

tja, da waren wir am 16.10. ausserdem Stadtbummel, mit Geburtshaus von Picaasso etc.--
Gibralfaro-Festung : " Castillo de Gibralfaro " besichtigt mit herrlichem Blick etwas dunstig bei 29 º
herrliche Tapas im AZAHAR zu uns genommen und Vino Tinto----
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
chupacabra
especialista
especialista
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Besuch im Jardín Botánico-Historico de Málaga "La Conceptión"

Beitrag von chupacabra »

Para Los Soles: Lohnt sich das Geburtshaus von Picasso? Es ist ja nicht das Piscasso-Museum.
Zuletzt geändert von chupacabra am Mi 18. Okt 2017, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Saludos chupacabra
Antworten

Zurück zu „Andalusien“