Tabernas und sein Castillo

Andalucía ist die südlichste Region Spaniens auf dem Festland.
Ihre Hauptstadt ist Sevilla.
Benutzeravatar
chupacabra
especialista
especialista
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Tabernas und sein Castillo

Beitrag von chupacabra »

Vielen Dank für die schönen Bilder und Infos. Ich muss schon zugeben, dass ich bei “Tabernas” an eine Wirtshaus-Tour, welche sicherlich auch sehr interessant sein kann, gedacht habe.
Saludos chupacabra
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1642
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: Tabernas und sein Castillo

Beitrag von Frambuesa »

chupacabra hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 13:49 Ich muss schon zugeben, dass ich bei “Tabernas” an eine Wirtshaus-Tour . . . gedacht habe.
Na klar, liegt ja auf der Hand :lol:
Man könnte dabei sogar an „El Tabernáculo“ (ausgesprochen sehenswert) in Granada denken, oder ? ;;)
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Antworten

Zurück zu „Andalusien“