Calpe - Jumilla/Yecla - Estepona

Andalucía ist die südlichste Region Spaniens auf dem Festland.
Ihre Hauptstadt ist Sevilla.
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5898
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Calpe - Jumilla/Yecla - Estepona

Beitrag von girasol » So 30. Nov 2014, 10:10

Tolle Bilder, Nicole! Dass ihr so viele Orcas gesehen habt, ist ja klasse. Wir waren mal mitten in einer Delphinschule mit vielen Jungtieren, das war auch ein unvergessliches Erlebnis. Mit welcher Organisation habt ihr die Tour denn gemacht?

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3826
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Calpe - Jumilla/Yecla - Estepona

Beitrag von nixwielos » So 30. Nov 2014, 14:03

girasol hat geschrieben:Tolle Bilder, Nicole! Dass ihr so viele Orcas gesehen habt, ist ja klasse. Wir waren mal mitten in einer Delphinschule mit vielen Jungtieren, das war auch ein unvergessliches Erlebnis. Mit welcher Organisation habt ihr die Tour denn gemacht?

Gruß
girasol
Wir waren mit Toumares ( http://www.turmares.com) ganz spontan unterwegs, aber das nächste Mal werden wir vielleicht mit Firmm ( http://www.firmm.org/de/) fahren, die waren auch auf See und schneller als wir an den Tieren dran, da das Boot kleiner und wendiger war. Allerdings hatten die das Boot voll, während bei uns nur 33 von möglichen 145 drauf waren...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5898
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Calpe - Jumilla/Yecla - Estepona

Beitrag von girasol » Di 2. Dez 2014, 10:14

Vielen Dank für die Info, über firmm habe ich schon einen Bericht im Fernsehen gesehen. Als wir in Tarifa waren, haben wir leider keine solche Tour gemacht, werden wir aber bei einem evtl. weiteren Besuch sicher nachholen.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Antworten

Zurück zu „Andalusien“