Karneval in Aguilas

Name der autonomen Region, ihrer einzigen Provinz und ihrer Hauptstadt
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Karneval in Aguilas

Beitrag von nixwielos »

Whow, da hat ja mal der Bär gesteppt, tolle Bilder und so unglaublich bunt! Vielen Dank fürs Mitnehmen, liebe balina >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Karneval in Aguilas

Beitrag von balina »

Gerne doch! Man kann ja leider nicht überall gleichzeitig sein. (In diesem Jahr Sitges und die Fallas fast zeitgleich).
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4819
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Karneval in Aguilas

Beitrag von vitalista »

balina hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 02:01 Zum Glück tanzten ja dann die gleichen Gruppen noch einmal die Strecke entlang.
In der leichten Bekleidung muss man auch schon die ganze Strecke tanzen, um nicht in der nächsten Woche im Bett zu liegen...bibber...frier...
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Karneval in Aguilas

Beitrag von balina »

So leicht war die Bekleidung gar nicht, Vitalista. Die meisten Kostüme waren auf hautfarbene Trikos genäht, oder die Tänzer hatten ein hautfarbenes Trikot an. So genau konnte ich das nicht erkennen. Darunter noch ein warmes Hemdchen, lange Strumpfhosen hatten alle an und die Bewegung. Das mußte schon warm genug sein.

Ich mußte ja leider stillsitzen :((
IMG_20190305_212030.jpg
IMG_20190305_212015_1.jpg
IMG_20190305_211241.jpg
IMG_20190305_203717.jpg
Auf den Bildern müßten die Trikots ganz gut zu erkennen sein. Gesehen habe ich das aber erst, als ich mir die Bilder angeschaut habe.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Karneval in Aguilas

Beitrag von Tina31 »

Wow, was für eine Farbenpracht! Danke für die schönen Fotos!
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Karneval in Aguilas

Beitrag von Florecilla »

Hammer! Als Kölner Karnevalsflüchtling habe ich an der fünften Jahreszeit kein wirkliches Interesse. Wenn ich aber deine Bilder so anschaue, hat das wenig mit unserem Straßenkarneval zu tun ... Rio lässt grüßen und Danke fürs Mitnehmen >:d<
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Murcia“