Les Arenes Valencia - Mein Strand ;-)

Hauptstadt der Region Valencia, zu der auch die Provinz Alicante gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Jolly Jumper
seguidor
seguidor
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 21:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Les Arenes Valencia - Mein Strand ;-)

Beitrag von Jolly Jumper »

So jetzt muss ich wohl auch mal ein Foto von "meinem" Strand hier reinstellen 8)
Ich wohne ja Gott sei Dank in einem Hafenviertel und kann zu Fuss zum Meer runtergehen^^

Das Foto wurde Ende November aufgenommen, jetzt zur kühleren Jahreszeit sind nur noch ein paar Jogger und Spatziergänger unterwegs, aber ich kenne jemanden, der sich am 6. Dezember einen Sonnenbrand geholt hat, weil er nachmittags ein paar Stunden ohne T-Shirt am Strand rumlag :lol:

Bild
soñar no cuesta nada
Benutzeravatar
Jolly Jumper
seguidor
seguidor
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 21:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolly Jumper »

Valencia hat zwei Strände, "Les Arenes" und "Malva-Rosa" und hier seht ihr "Les Arenes", dort wo ich immer zu finden bin :wink: Der andere ist bisschen weiter zu gehen
soñar no cuesta nada
Antworten

Zurück zu „Valencia/Hauptstadt der aut. Valencianischen Gem.“