Reisebericht Valencia 2009

Hauptstadt der Region Valencia, zu der auch die Provinz Alicante gehört.
Antworten
Toro loco
bisoño
bisoño
Beiträge: 14
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 12:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Reisebericht Valencia 2009

Beitrag von Toro loco »

Hola.

Hier ein Verweis auf unseren Reisebericht zur Tour Valencia 2009. Wir waren im März diesen Jahres, also während der Fallas, mit unseren Motorrädern in Valencia, wobei wir Kultur und Touren miteinander verbanden. Hier der Direktlink zur Tour auf meiner Internetseite http://www.moto-aventura.com: http://www.moto-aventura.de/pageID_7656749.html.

Viel Spaß beim Schmöckern

Saludos, Kalle...
Saludos, Kalle...
www.moto-aventura.com
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Valencia 2009

Beitrag von kala »

Hallo Kalle,
super Strecken habt Ihr Euch da ausgesucht - soweit ich sie kenne.
Im Moment schreit das Wetter auch nach einer genaueren Begutachtung der Kurven im Hinterland - es ist derzeit einfach ein Träumchen. Hast Du was dagegen wenn ich Eure Tour mit auf meiner Seite verlinke? ( http://spanien-holidays.de/motorrad.htm )
Wie ich gesehen habe, hattet ihr glücklicher weise kein Gepäck dabei - da macht es natürlich doppelt so viel Spaß. Eine Frage habe ich aber, hat R.Mayer frei fotografiert oder hat er eine Kamera installiert?
Auch würde mich interessieren, ob Ihr Eure Maschinchen mal untereinander getauscht habt.
lg
kala
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Für euch Motoradfans

Beitrag von Oliva B. »

Für alle Biker (speziell für Harley-Fans), etwas zum Schmunzeln Wer das wohl übersetzt hat???? :lol:
Antworten

Zurück zu „Valencia/Hauptstadt der aut. Valencianischen Gem.“