Valencia El Saler, mein Strand

Hauptstadt der Region Valencia, zu der auch die Provinz Alicante gehört.
Antworten
Benutzeravatar
mujer13
seguidor
seguidor
Beiträge: 98
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:19
Wohnort: España Mislata/Valencia

Valencia El Saler, mein Strand

Beitrag von mujer13 »

Bild

das ist mein Lieblings-Strand in Valencia, ein fast 5km langer weisser Sandstrand der von Duenen umgeben ist, ausserdem bekommt er auch jedes Jahr die so begehrte "blaue Fahne"

saludos
Benutzeravatar
mujer13
seguidor
seguidor
Beiträge: 98
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:19
Wohnort: España Mislata/Valencia

Beitrag von mujer13 »

Hola
das Bild ist vom Juni und dann auch noch ein Wochentag, da ist es am Strand von El Saler immer so, nur an den Wochenenden da wird es dann schon voller, oder im Juli/August wenn Schulferien sind, dieser Strand wird ueberwiegend von den Valencianer besucht, obwohl man im Sommer auch schon immer mehr Touristen dort finden kann.

saludos
Benutzeravatar
caracol agil
activo
activo
Beiträge: 374
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 17:04
Wohnort: NRW

Beitrag von caracol agil »

Hola,

so einen schönen, "leeren" Strand hatten wir in Miami playa im Sommer auch ( aber der Ort ist :cry: )

Bild
Bild

Gruß

caracol
Antworten

Zurück zu „Valencia/Hauptstadt der aut. Valencianischen Gem.“