Versicherungsvergleiche Portale

xemon
seguidor
seguidor
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:08

Re: Versicherungsvergleiche Portale

Beitrag von xemon »

Hallo

zur Erklärung ich kann sehr gut mit dem Internet umgehen ;)

Dass die Ware die auf diesen Portalen gehandelt wird ich bin ist klar, aber das ist doch überall im Internet so, dort wo Dienste angeboten werden die kostenlos sind bin ich die Ware,von Foren mal abgesehen.

Ob das Vergleichsportale, Suchmaschinen oder die ganzen Social Media Plattformen sind ist egal. Ich benutze wenn es geht nie meine echten Daten und eine Spam Email Adresse habe ich natürlich auch extra für solche Dienste.

In DE mache ich es meinstens so, dass ich mir dort einen Vergleich hole und dann dirket zu diesem Anbieter gehe und dort den Vertrag abschließe.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Versicherungsfragen“