Auf der Schwäbischen Alb zum Wandern

Antworten
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3576
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Auf der Schwäbischen Alb zum Wandern

Beitrag von nixwielos » Mo 13. Jun 2016, 22:09

... waren wir für vier Tage und haben eine wunderschöne Gegend kennengelernt...

Wenn das Gute liegt so nah, wird es oft gar nicht wahr genommen - so ging es uns mit der direkten Nachbarschaft, der Schwäbischen Alb. Albtrauf, Donautal und viele kleine Flüsse haben viel zu bieten, wer Lust hat sehe selbst...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3502
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Auf der Schwäbischen Alb zum Wandern

Beitrag von maxheadroom » Mo 13. Jun 2016, 23:29

Hola todos y nixwielos,
stimmt das gute liegt wirklich so nah, geht uns genauso, es gibt hier wie auch in Spanien noch viele Wege die gegangen werden müssen. Wie immer habt ihr tolle Bilder gemacht. Ich habe da ja nur immer kleines Equipment dabei #:-s und da ist die Qualität natuerlich entsprechend :-(
Saludos y buen camino
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Antworten

Zurück zu „Deutschland“