Pfusch am Bau in Orihuela Costa

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 1751
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Pfusch am Bau in Orihuela Costa

Beitrag von Miesepeter » Do 27. Sep 2018, 18:55

Was die anderen Hauseigentümer machen können, sollen, dürfen usw. kann man nur raten. Ich weiss nur, was ich machen würde, aber das führte hier zu langen und nutzlosen Diskussionen.
Gott weiss alles, oder die Nachbarn fragen, die wissen nämllich mehr.
Alle Menschen sind (mir) gleich.
Wer schon nicht überzeugen kann sollte wenigstens für Verwirrung sorgen.

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15653
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Pfusch am Bau in Orihuela Costa

Beitrag von Florecilla » Do 27. Sep 2018, 19:07

Hier nochmal der Link zur Original-Zeitungsmeldung.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Tina31
apasionado
apasionado
Beiträge: 503
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Pfusch am Bau in Orihuela Costa

Beitrag von Tina31 » Do 27. Sep 2018, 19:15

Ganz schön blöde Situation für alle, die dort so ein Haus haben. Ich fürchte, die unterscheiden sich nicht so sehr im Baustil/Statik. Das wird wahrscheinlich bitter für viele sein. Ich drücke die Daumen, dass es glimpflich ausgeht.
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“