Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
Benutzeravatar
Jean_74
activo
activo
Beiträge: 130
Registriert: Di 9. Dez 2014, 15:08
Wohnort: Rhein-Main / Pedreguer - La Sella
Kontaktdaten:

Re: Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Beitrag von Jean_74 »

Oliva B. hat geschrieben:Der Präsident der islamischen Gemeinde Omar Ibn Alkhatad in Teulada-Moraira, Hassan El Kenaki, erklärt: "Er (Anm. Abu Adam Hesham Shashaa) hat mich gelehrt den Terrorismus zu bekämpfen." Weiter geht es, "auch hat er versucht, dass wir lernen mit den Europäern zu leben und ein gutes Image des Islam zu verbreiten, vor allem Frieden." Die nationale Polizei ist da offenbar anderer Meinung, denn sie sieht eine Verbindung zur Terrorvereinigung Daesh (dschihadistische Terrororganisation Islamischer Staat).
Quelle: Diraioinformación vom 28.4.17

Für diesen netten Zeitgenossen sollte auch noch eine Zelle frei sein ....
Everything is hard before it is easy. ( Johann Wolfgang von Goethe )
georg.vt
activo
activo
Beiträge: 497
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:23

Re: Abu Adam Shashaa in Moraira Teulada verhaftet

Beitrag von georg.vt »

Bevor ihn kein Gericht Schuldig spricht, ist er erstmal Unschuldig!
So ist es eben in demokratischen Staaten und ich will das nicht abgeschafft wissen.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“