Neu in Denia - Els Magazinos

Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5184
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Neu in Denia - Els Magazinos

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
in so mancher Ecke in Denia tut sich etliches Neues, so auch im Baix le Mar wo in einem Hinterhof eine neue ladenpassage mit allerlei kulinarischem entstand :-D
Hier nur ein kleiner Bilderbogen, ein Durchgang zum schauen lohnt sich allemal :lol: :-D
mal sehen wie oft die einzelnen Geschaefte wechseln >:)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer dann gern noch woanders schauen will, einfach dem Wegweiser nach
Bild

Saludos y mucho placer
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Neu in Denia - Els Magazinos

Beitrag von Oliva B. »

Na, Maxheadroom, dann wissen wir ja, wo wir dich suchen müssen, wenn du in Dénia bist. :lol:
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Neu in Denia - Els Magazinos

Beitrag von Florecilla »

Hallo maxheadroom,

ich wusste bisher nur, dass auf dem Gelände der alten Spielzeugfabrik Monllor etwas "Gastronomisches" entstehen sollte, dachte dabei aber eher an ein normales Restaurant. Dieses Gastronomie- und Kulturzentrum gefällt mir sehr und steht für den nächtsten Aufenthalt in Denia auf der ToDo-Liste.

Vielen Dank für die Info.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Neu in Denia - Els Magazinos

Beitrag von nixwielos »

Wir waren auch schon einige Male da, sehr kurzweilig und lebig, preislich ok, oft Veranstaltungen mit Musik und für jeden Geschmack Gastronomie. Bonanza aus der Markthalle hat auch einen Stand und kocht dort prima...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5184
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neu in Denia - Els Magazinos

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
ich bin auch gespannt wie es sich dort entwickelt :mrgreen: hatte ja nur kurzu Gelegenheit, aber vielleicht wenn der eine oder andere mal vorbeischaut,kann er beurteilen wie man doch aus nichts was machen kann, habe in meinen Terrabyte Bildersammlungen den Start mal
festgehalten, da konnte man noch nicht erahnen was da daraus wird
Bild

Bild

Bild

Bild


Ist noch nachzumerken das in der Calle Bitibau gerade nebendran auch gerade ein ehemaliges Restaurant total entkernt wird,
das Rest Baix la Mar, mal gespannt was daraus wird :?: :mrgreen: >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Neu in Denia - Els Magazinos

Beitrag von nixwielos »

Das ist ja unglaublich, lieber maxheadroom, was sich seit Deinen Aufnahmen dort getan hat. Und wenn man bedenkt, dass es einst Stallungen für die Ankunft eines Königs, der gar nicht kam, gewesen sind, darf man durchaus von einer wechselvollen Geschichte sprechen :d
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“