Windpark - Benissa

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
Antworten
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Windpark - Benissa

Beitrag von costablancafan »

Ich habe gelesen, dass Benissa die Erstellung eines Windparks, der wohl von einer in Saudi-Arabien ansässigen Firma gefördert wird abgelehnt hat.

Es waren wohl Windflügel geplant in Bernia, Seguili und Malla Verda.


"Ein arabisches Unternehmen plant eine Lawine von Windparks, die drei Gebiete und 9 Gemeinden der Marina Alta betreffen

Es ist nicht nur die Mall Verda. Was über die Marina Alta kommt, ist eine wahre Lawine von Windparks. Dies geht aus einem Antrag hervor, der gestern in der Plenarsitzung von Benissa von der Sprecherin der Fraktion der Compromés in dieser Gemeinde, Mari Carmen Ronda, eingereicht wurde und der von den anderen politischen Parteien gebilligt wurde. " Quelle

Ausserdem: lamarinaplaza

Ich hatte dazu dann auch eine Info in der Costa-info gefunden.
Gruss
costablancafan
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11703
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Windpark - Benissa

Beitrag von Cozumel »

Keine schöne Aussicht für die Gemeinden.
Aber vielleicht besser als AKWs.

Warum eigntlich nicht Sonnenenergie?
Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“