Erdbeben in der Provinz Alicante

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
Comadrona
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 49
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Erdbeben in der Provinz Alicante

Beitrag von Comadrona » Sa 28. Jul 2018, 09:29

Ops…...vielleicht
Ich habe im Rheinland gewohnt. Wir hatten immer wieder leichte Beben die aus der Eifel kamen.
Auf Mallorca gibt es eigentlich keine. Wir hatten vor Ewigkeiten mal ein Nachbeben. Das Zentrum war in Afrika.
Ich muss / will umziehen und habe Beben so gar nicht auf dem Plan
Viele Grüße aus Palma

Benutzeravatar
Kiebitz
apasionado
apasionado
Beiträge: 755
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Erdbeben in der Provinz Alicante

Beitrag von Kiebitz » Do 22. Aug 2019, 09:06

Für alle denen gestern Abend die Erde bzw. Boden geschwankt oder gezittert hat, eine beruhigende Antwort: Es war weder das Alter noch der Alkohol. Es war ein kleines Erdbeben mit Zentrum Benitatxell.
https://www.diarioinformacion.com/marin ... source=rss
Hier in Moraira hat man es ganz gering wahrgenommen. Wir haben ein leichtes Zittern im Wohnzimmer gespürt, 3 Sekunden lang.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“