Haus mit Pool für 2 Wochen Pfingsten/Sommer 2015 gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Corinna
activo
activo
Beiträge: 455
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 23:57
Wohnort: San Jaime, Benissa / Ostbayern

Haus mit Pool für 2 Wochen Pfingsten/Sommer 2015 gesucht

Beitrag von Corinna »

Hola,

ein Freund von mir möchte mit seiner Familie (Frau und zwei Kinder, 5 und 10 Jahre alt) in den Pfingstferien 2015 (Zeitraum 23.05.15 - 07.06.15) oder in den Sommerferien 2015 (Zeitraum 01.08.15 - 13.09.15) für 2 Wochen ein Haus mit Pool im Bereich Calpe, Benissa-Costa oder Moraira mieten.
Hat jemand von euch was anzubieten oder habt ihr einen Tipp, den ich an ihn weiterleiten kann? Gerne auch per PN an mich.
Danke euch!

LG Corinna
"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes." (William Gibson)
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3171
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Haus mit Pool für 2 Wochen Pfingsten/Sommer 2015 gesucht

Beitrag von CBF-Team »

Hallo Corinna,

es gibt zahlreiche Vermietungsportale, die Ferienhäuser an der Costa Blanca anbieten.
Vielleicht meldet sich auch noch jemand aus unseren Reihen bei dir, da wäre vielleicht eine Preisvorstellung deiner Freunde von Vorteil.

Vielleicht schaust du auch einmal bei unserem Werbekunden, TUI-Ferienhaus , nach, er bietet günstige Ferienhäuser in
Benissa-Costa, Benissa, Calpe usw. ab 349 Euro/Woche an. Einfach unter "Suche" den gewünschten Ort eingeben.

Alle Costa-Blanca-Angebote auf einen Blick.
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Benutzeravatar
Corinna
activo
activo
Beiträge: 455
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 23:57
Wohnort: San Jaime, Benissa / Ostbayern

Re: Haus mit Pool für 2 Wochen Pfingsten/Sommer 2015 gesucht

Beitrag von Corinna »

CBF-Team hat geschrieben:Hallo Corinna,

es gibt zahlreiche Vermietungsportale, die Ferienhäuser an der Costa Blanca anbieten.
Vielleicht meldet sich auch noch jemand aus unseren Reihen bei dir, da wäre vielleicht eine Preisvorstellung deiner Freunde von Vorteil.

Vielleicht schaust du auch einmal bei unserem Werbekunden, TUI-Ferienhaus , nach, er bietet günstige Ferienhäuser in
Benissa-Costa, Benissa, Calpe usw. ab 349 Euro/Woche an. Einfach unter "Suche" den gewünschten Ort eingeben.

Alle Costa-Blanca-Angebote auf einen Blick.
Danke für die Links :) . Ja, ich weiß, dass es zahlreiche Vermietungsportale gibt...ich hatte mir aber gedacht, dass evtl. jemand aus unserem Forum etwas zu vermieten hätte.
Zur Preisvorstellung, tja...er meinte, für eine FeWo mit Gemeinschaftspool hätten sie heuer in Italien in den Pfingstferien 700€/Woche !! bezahlt...und er meinte, dass es ihm klar sei, dass er für ein Haus mit eigenem Pool evtl. mehr zahlen müsse. Denke, das liegt halt dann am jeweiligen tatsächlichen Angebot/Zeitraum.
"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes." (William Gibson)
Antworten

Zurück zu „Ferienunterkünfte an der CB“