Neuer Gepäckservice bei Iberia

Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Neuer Gepäckservice bei Iberia

Beitrag von Florecilla »

Die spanische Fluggesellschaft Iberia baut ihren Service am Kunden ab sofort noch weiter aus und bietet den preiswerten Transfer des Gepäcks zwischen Wohnort und Flughafen als zusätzliche Leistung an. Dieser kostengünstige Service namens “Direct Luggage“ kann bei allen Iberia Flügen nach Spanien (Festland), auf die Kanaren oder Balearen sowie nach Großbritannien oder im gesamten Schengen-Raum in Anspruch genommen werden, wie die Fluggesellschaft zu Beginn der Woche per Presseerklärung mitteilte. Möglich wird dieser Service durch eine Kooperation von Iberia mit dem Paketdienst IBEXPRESS/CACESA, der sich um die rechtzeitige Zustellung des Gepäcks kümmert.

Rechtzeitig heißt bei Iberia auf dem spanischen Festland sowie den Kanaren und Balearen noch am selben Tag, egal ob werk-, sonn- oder feiertags. Auf allen internationalen Strecken, also z.B. bei Flügen von Deutschland nach Spanien inkl. Kanaren oder Balearen, können Iberia Kunden mit einer Zustellung innerhalb von höchstens 72 Stunden rechnen. Der Gepäck Service “Direct Luggage“ bei Iberia eignet sich insbesondere für Geschäftsreisende, die sich auf diese Weise nicht auch noch um den Transfer des Gepäcks kümmern müssen.

Iberia gehört zu den führenden Fluggesellschaften in Spanien und unterhält ein sehr engmaschiges Netz an Verbindungen in ganz Europa und darüber hinaus. Geschäftsreisende wie Touristen schätzen den kundenfreundlichen Service bei Iberia, der durch das “Direct Luggage“ ab sofort eine weitere Aufwertung erfahren wird.

Quelle: stern-tours

Meinen Koffer trage ich doch lieber selbst ... Zustellung innerhalb von 72 Stunden finde ich nicht so prickelnd. Wirklich vorstellen kann ich mir nicht, dass dieser Service stark in Anspruch genommen wird. Aber man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen ;-)
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Iberia“