Air Berlin 2012

Vueling/Transavia usw.
TorreHoradada
especialista
especialista
Beiträge: 1287
Registriert: Do 29. Sep 2011, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin 2012

Beitrag von TorreHoradada »

Wir bekommen heute noch das Geld für die Odyssee vom letzten Jahr via Palma von Air Berlin.
Dabei ärgert uns heute nicht mehr so sehr was letztes Jahr passiert war, das kann sicher einmal vorkommen.
Leider war es aber kein Einzelfall. - Vielmehr die Ignoranz seitens AB - von wegen Kundenservice. Einfach nicht existent.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Air Berlin 2012

Beitrag von sol »

meine Story :

beim Flug nach Alicante im März wurde ein Koffer beschädigt - nicht mehr reparabel-
reklamiert - letzte Woche kam der Scheck dafür---------- >:d<
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Karl-Heinz Brass
apasionado
apasionado
Beiträge: 590
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin 2012

Beitrag von Karl-Heinz Brass »

guten morgen,

ich lese hier , dass die airberlin ihre auszahlungen von schadenersatz an ihre kunden verzögert bzw. berechtigte ablehnt. aus eigener erfahrung kann ich sagen, habe die auch hier im forum öffentlich gemacht, dass diese verzögerungen bewußt erfolgen. man hofft darauf, dass der geschädigte aufgibt.
durch hartnäckigkeit habe ich es geschafft, dass meine mails auf den schreibtisch von herrn mehdorn ( chef der ab und ehemaliger bahnchef) gelandet sind. innerhalb weniger tage hatte ich mein geld. ich werde die mailadresse der geschäftltg. von ab hier nicht veröffentlichen, bin aber gerne bereit auf anfrage weiter zu helfen (PN).

man soll sich nicht alles gefallen lassen, oder ?


schönen tag, karl-heinz
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Air Berlin 2012

Beitrag von sol »

Guten Morgen Karl - Heinz
und all

Reklamationsbearbeitung berechtigt oder unberechtigt dauert normal auch lange
im Bereich des Kaufmanns. Habe genug Reklamationen bearbeitet im Zuge meiner
Tätigkeiten -- erstmal Bericht, dann Sachbearbeiter, dann prüfen und und >:)
vielfach wird noch mal nachgehakt, nachgefragt, nochmals angesehen, evtl.Gutachter
das dauert dann----- muß ja alles nachvollzogen werden. :-\

da lob ich mir meinen Baumarkt, zurückgeben- Geld oder neu - vorbei :((
Gruss Wolfgang
Antworten

Zurück zu „div. Fluggesellschaften“